IN NIGHTMARE (PLAYSTATION 5)



Titel In Nightmare
System Playstation 5
Genre Action-Adventure / Survival
Entwickler Magicfish Studio
Publisher/Firma Maximum Games
Altersfreigabe 12
Release 29.03.2022
Release EU 29.03.2022
Weitere Systeme In Nightmare (Playstation 4)
In Nightmare

Komm in eine skurrile Traumwelt, die dich das Fürchten lehren wird.

Als er die Realität ausblendet, sinkt unser Hauptdarsteller in einen tiefen Schlaf und erwacht in einer schaurigen Traumwelt. In Nightmare ist ein storybasiertes Horror-Adventure-Spiel, das Schleich-Action mit vielfältigen Puzzles kombiniert.

Schlüpf in die Rolle eines kleinen Jungen, der nur dann noch eine Chance auf die Liebe hat, wenn er seine Ängste bekämpft und sich selbst rettet. Ein kleiner Junge aus einer niederschmetternd kaputten Familie will der Realität durch die Flucht in eine düster-skurrile Welt entkommen, die er aus seinen eigenen Erinnerungen erschaffen hat. Doch damit beginnt für ihn eine Reise in sein tiefstes Inneres. Nachdem ihm seine Realität so viel Leid gebracht hat, verwandelt sich sein Trauma in furchterregende Monster, die ihm einen ewigen Albtraum aufzwingen wollen.

Mit der Hilfe seines Traumgeistes muss der Junge Möglichkeiten finden, an Gegnern vorbeizuschleichen, verzwickte Puzzles zu lösen, sich seinen Ängsten zu stellen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Denn nur dann kann er seine selbst erschaffenen Monster überwinden und endlich aufwachen. Kannst du deine Ängste besiegen, oder wirst du dich im Albtraum verheddern?


Facts & Features:
  • Die Hoffnung ist in deinen Träumen zuhause: Entkomme der düster-skurrilen Traumwelt, in der du gefangen bist, durchsuche die Spielwelt nach Hinweisen und enthülle die Wahrheit deiner Realität.
  • Vom Leiden zur Lösung: Im Laufe deines Abenteuers werden dir Puzzles begegnen, die dir das Leben schwer machen werden. Sei clever und nutze deinen Wegweisergeist, um sämtliche Hindernisse zu überwinden.
  • Ein Licht in der Dunkelheit: Steuere deinen Traumgeist, um ihn für Ablenkungsmanöver einzusetzen, unsichtbare Pfade oder Objekte zu finden und bevorstehende Gefahren vorauszusehen.
  • Wahre Albträume: Dein Unterbewusstsein erschafft die Monster, vor denen du dich wirklich fürchtest. Du musst verhindern, dass sie (oder die lauernden Schatten) dich fangen und dich in einen ewigen Albtraum verwickeln.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Reviews, Teil 2
Die längsten Songtitel die ihr kennt
John Mayall († 22. Juli 2024)
ABBA, Teil 3
Tim Norell († 16. Dezember 2023)

NEUESTE REVIEWS

The Cyrkle
Bony Maronie (S)
Martin Garrix feat. Carolina Liar
Smile (S)
Helene Fischer
Nur wer den Wahnsinn liebt (S)
Boy George
Sold (S)
John Mayall
Room To Move (S)
341 heute, 5803840 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Rehragout Rendezvous. Ein Eberhoferkrimi
Finding You
Edgar Wallace: Der Mann mit dem Glasauge
10 heute, 157856 total

Bücher:
Der Bruder (Milla Nova ermittelt, Band 3)
Christine Brand
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


5600 Besucher heute
14 Member online

Members: AquavitBoy, BingTheKing, Chuck_P, gartenhaus, Gunther1983, jof, lifetec1, lotte2000, nightwish2, RailMat, rhayader, SBube, Snoopy
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.