IN NIGHTMARE (PLAYSTATION 5)



Titel In Nightmare
System Playstation 5
Genre Action-Adventure / Survival
Entwickler Magicfish Studio
Publisher/Firma Maximum Games
Altersfreigabe 12
Release 29.03.2022
Release EU 29.03.2022
Weitere Systeme In Nightmare (Playstation 4)
In Nightmare

Komm in eine skurrile Traumwelt, die dich das Fürchten lehren wird.

Als er die Realität ausblendet, sinkt unser Hauptdarsteller in einen tiefen Schlaf und erwacht in einer schaurigen Traumwelt. In Nightmare ist ein storybasiertes Horror-Adventure-Spiel, das Schleich-Action mit vielfältigen Puzzles kombiniert.

Schlüpf in die Rolle eines kleinen Jungen, der nur dann noch eine Chance auf die Liebe hat, wenn er seine Ängste bekämpft und sich selbst rettet. Ein kleiner Junge aus einer niederschmetternd kaputten Familie will der Realität durch die Flucht in eine düster-skurrile Welt entkommen, die er aus seinen eigenen Erinnerungen erschaffen hat. Doch damit beginnt für ihn eine Reise in sein tiefstes Inneres. Nachdem ihm seine Realität so viel Leid gebracht hat, verwandelt sich sein Trauma in furchterregende Monster, die ihm einen ewigen Albtraum aufzwingen wollen.

Mit der Hilfe seines Traumgeistes muss der Junge Möglichkeiten finden, an Gegnern vorbeizuschleichen, verzwickte Puzzles zu lösen, sich seinen Ängsten zu stellen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Denn nur dann kann er seine selbst erschaffenen Monster überwinden und endlich aufwachen. Kannst du deine Ängste besiegen, oder wirst du dich im Albtraum verheddern?


Facts & Features:
  • Die Hoffnung ist in deinen Träumen zuhause: Entkomme der düster-skurrilen Traumwelt, in der du gefangen bist, durchsuche die Spielwelt nach Hinweisen und enthülle die Wahrheit deiner Realität.
  • Vom Leiden zur Lösung: Im Laufe deines Abenteuers werden dir Puzzles begegnen, die dir das Leben schwer machen werden. Sei clever und nutze deinen Wegweisergeist, um sämtliche Hindernisse zu überwinden.
  • Ein Licht in der Dunkelheit: Steuere deinen Traumgeist, um ihn für Ablenkungsmanöver einzusetzen, unsichtbare Pfade oder Objekte zu finden und bevorstehende Gefahren vorauszusehen.
  • Wahre Albträume: Dein Unterbewusstsein erschafft die Monster, vor denen du dich wirklich fürchtest. Du musst verhindern, dass sie (oder die lauernden Schatten) dich fangen und dich in einen ewigen Albtraum verwickeln.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Alte Songs die es wieder in die Char...
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Lustige Reviews, Teil 8
Tennis, Teil 10
TRANCE Tracks gesucht

NEUESTE REVIEWS

Wir seh'n uns wieder (C)
The Kinks
Hot Potatoes (S)
Crazy Frog
Cotton Eye Joe (S)
Dagmar & Siegfried
Du hast gelacht (S)
Mando Diao
Dance With Somebody (S)
63 heute, 5351343 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Eternals
Findet Dorie
Uncharted
0 heute, 148649 total

Bücher:
Der weisse Klang der Wellen
Anita Shreve
Die Leiche der Jane Brown
Cornell Woolrich
Auf krummen Wegen geradeaus - was mich bewegt und antreibt
Lisa Federle

Games:
Grand Theft Auto: San Andreas
Xbox 360
Grand Theft Auto: San Andreas
Playstation 2
Aerowings
Dreamcast

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2224 Besucher heute
14 Member online

Members: BingTheKing, chartwatchNL, Hardrock4ever, Hijinx, janhaas75, Pacadi, Pädu Friedli, Phil, rhayader, Robertino, Roefe, Trekker, UdoBrinkmann, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.