UNCHARTED: LEGACY OF THIEVES COLLECTION (PLAYSTATION 5)



Titel Uncharted: Legacy Of Thieves Collection
Enthält Spiele
System Playstation 5
Genre Action-Adventure
Entwickler Naughty Dog
Publisher/Firma Sony
Altersfreigabe 16
Release 28.01.2022
Release EU 28.01.2022
Fachzeitschriften
Games Aktuell 03/2022 9/10
M! Games 03/2022 90%
play5 03/2022 9/10
Uncharted: Legacy of Thieves Collection

Gehe auf die Suche nach dem Glück und drücke der Weltkarte in Uncharted: Legacy of Thieves Collection deinen Stempel auf. Entdecke das packende, kinoreife Storytelling und die grössten Blockbuster-Action-Schauplätze aus der Uncharted-Reihe - mit allem Witz, der Gerissenheit und den übertriebenen Momenten der beliebten Diebe - Nathan Drake und Chloe Frazer.

Mit einem vom preisgekrönten Entwickler Naughty Dog entwickelten Spielerlebnis enthält Uncharted: Legacy of Thieves Collection die beiden hochgelobten Singleplayer-Abenteuer in aller Welt aus Uncharted 4: A Thief's End und Uncharted: The Lost Legacy. Jede Story bietet viel Grund zum Lachen, Drama, hochoktanige Kämpfe und die Magie des Unbekannten - alles überarbeitet, damit du noch tiefer eintauchen kannst.

Erlebe die Abenteuer dank der Features und der unglaublichen Geschwindigkeit der PlayStation 5-Konsole wie nie zuvor. Die preisgekrönte Realitätsnähe und Detailverliebtheit der Entwickler von Naughty Dog wird durch die verbesserte Grafik und Bildrate noch atemberaubender.

Fühle die Blockbuster-Action der Uncharted-Reihe durch das haptische Feedback und die adaptiven Trigger des DualSense Wireless-Controllers.
Uncharted 4: A Thief's End

Über 150 Auszeichnungen als Spiel des Jahres.

Einige Jahre nach dem letzten Abenteuer muss Nathan Drake, Schatzjäger im Ruhestand, in die Welt der Diebe zurückkehren. Das Schicksal ruft, als Drakes tot geglaubter Bruder Sam Hilfe braucht, sein Leben zu retten. Dafür bietet er Drake ein Abenteuer an, dem er nicht widerstehen kann. Drakes grösstes Abenteuer bringt ihn an seine körperlichen Grenzen, stellt seine Entschlossenheit auf die Probe und ihn selbst vor die Entscheidung, wie viel er opfern würde, um diejenigen zu retten, die er liebt.

Auf der Jagd nach dem verschollenen Schatz von Kapitän Henry Avery suchen Sam und Drake nach Libertalia, dem Piraten-Paradies in den Wäldern von Madagaskar. Es folgt eine Reise rund um den Globus, auf Dschungelinseln, durch Städte und zu schneebedeckten Gipfeln.


Facts & Features:
  • Ein weltumspannendes Abenteuer mit den grössten und detailliertesten Umgebungen der Uncharted-Reihe.
  • Eine persönlichere Geschichte für Nathan Drake, bei der das preisgekrönte Storytelling von Naughty Dog noch eine Schippe drauflegt.
  • Fliessende Kämpfe und Fortbewegung mithilfe des Enterhakens sorgen für noch dynamischere und packendere Action-Situationen.

Uncharted: The Lost Legacy

Um ein Artefakt aus den Händen skrupelloser Kriegstreiber zurückzuholen, braucht Chloe Frazer die Hilfe der bekannten Söldnerin Nadine Ross. Zusammen reisen sie zu Indiens Westghats - auf der Suche nach dem goldenen Stosszahn Ganeshas. Auf ihrer bisher grössten Reise wird Chloe mit der Vergangenheit konfrontiert und muss entscheiden, was sie für ihr Vermächtnis zu opfern bereit ist.


Facts & Features:
  • Ein neues Setting für die Abenteuer an der Südwestküste Indiens mit einem exotischen Mix aus urbanen Umgebungen, Dschungel und uralten Ruinen.
  • Die actionreichen Momente und die fesselnde Erzählung, für die Naughty Dog und die gesamte Uncharted-Reihe bereits bekannt sind.
  • Baut auf dem hochgelobten Gameplay der Uncharted-Reihe auf und begeistert mit erneuerten Systemen und Verfeinerungen, darunter filmreife Kämpfe, Erkundungen und Reisen durch umwerfende Umgebungen, komplexe Rätsel und vieles mehr.

Uncharted (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Taylor Swift feat. Kendrick Lamar
Bad Blood (S)
Tom Gregory
Glow In The Dark (S)
Christina Munsey
Muscle Memory (S)
Marie Naffah
Mother Of Pearl (S)
Francesca Bono
Velvet Flickering Heart (S)
1 heute, 5789381 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Wir kaufen einen Zoo
Inn of the Damned
Größer als Hip-Hop – Die Geschichte des splash!-Festivals
0 heute, 157519 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


116 Besucher heute
15 Member online

Members: !Xabbu, Alex6, clublover, drogida007, Hardstylerrw, Maddin12, nightwish2, Oldmann, RailMat, Ravensberger, Rootje, sbmqi90, southpaw, Uebi
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.