YAKUZA: LIKE A DRAGON (PLAYSTATION 5)



Titel Yakuza: Like A Dragon
System Playstation 5
Genre Action-Adventure
Entwickler Ryu ga Gotoku Studios
Publisher/Firma Sega
Altersfreigabe 18
Release 02.03.2021
Release EU 02.03.2021
Fachzeitschriften
Games Aktuell 01/2021 9/10
M! Games 04/2021 85%
play5 01/2021 9/10
Weitere Systeme Yakuza: Like A Dragon (PC)
Yakuza: Like A Dragon (Playstation 4)
Yakuza: Like A Dragon (Xbox One)
Yakuza: Like A Dragon (Xbox Series X)
Yakuza 7: Like a Dragon

Im Kern ist Yakuza: Like a Dragon eine Underdog-Geschichte. Der neue Protagonist Ichiban Kasuga, Mitglied einer eher unbedeutenden Yakuza-Familie, muss sich sein Glück hart erarbeiten. Er büsste für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, um seinen Patriarchen und die Vater-Figur Masumi Arakawa zu schützen.

Nachdem er 18 Jahre einsass, entdeckt er, dass sein früherer Clan fast vollkommen zerschlagen wurde. Die wenigen, verbleibenden Mitglieder werden auf der Strasse gejagt - möglicherweise ist sein alter Patriarch dafür verantwortlich. Ichiban spürt, dass er betrogen wurde. Er will die Wahrheit herausfinden - und damit beginnt die Story von Yakuza: Like a Dragon.

Erhebe Dich aus Deinen Tiefen
Ichiban Kasuga, ein niedrig gestellter Schläger einer eher unbedeutenden Yakuza Familie in Tokyo, wird zu 18 Jahren Gefängnis verurteilt - für eine Tat, die er nicht begangen hat. Fest in seinem Glauben sitzt er seine Zeit ab und kehrt in die Gesellschaft zurück, nur um herauszufinden, dass niemand auf ihn in der Freiheit wartet und sein Clan von seinem engsten Vertrauten zerschlagen wurde. Einsam und verwirrt macht er sich auf, um die Wahrheit hinter dem Betrug seiner Familie herauszufinden, sein Leben zurück zu verdienen und auf seinem Weg ein unerwarteter Held für die Abtrünnigen der Stadt zu werden.

Levele Dich vom Aussenseiter zum Drachen in dynamischen RPG-Kämpfen
Erlebe dynamische RPG-Kämpfe wie nie zuvor. 19 Jobs verleihen Dir einzigartige Fähigkeiten, während Du auf dem Schlachtfeld improvisiert. Bewaffne Dich mit Baseballschlägern, Regenschirmen, Fahrräder, Strassenschilder und allem anderen was in greifbarer Nähe ist, um den nächsten Schädel zu spalten!

Begib Dich auf den Spielplatz der Unterwelt
Erhole Dich nach dem ganzen Köpfeeinschlagen ein bisschen in der Spielhalle für einige klassische SEGA Spiele, messe Dich mit den Einheimischen in einem gnadenlosen Go-Kart Rennen in Yokohama, vollende 50 einzigartige Nebengeschichten, oder geniesse einfach nur die Szenerie der modernen japanischen Stadt. Es gibt immer etwas Neues zu entdecken.


Facts & Features:
  • Spiele als Ichiban Kasuga, ein Yakuza Schläger, der von seinem engsten Vertrauten betrogen wurde
  • Benutze Baseballschläger, Regenschirme, Fahrräder, Straßenschilder und alles andere, was in greifbarer Nähe ist, um Deine Gegner zu besiegen
  • Verbringe Zeit mit Party-Mitgliedern um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und um mächtige Combo-Skills freizuschalten

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Fussball EM 2024
Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
Suche Musikvideo, Teil 4
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Paul Spencer (Dario G) († 17. Juni 2...

NEUESTE REVIEWS

Franja du Plessis
Deur die reën (S)
Franja du Plessis
Lisensie (S)
Thierry Condor feat. Daniel Küffer
Heart To Heart (S)
Fettes Brot
Sekt oder Selters (S)
Robbie Williams
Have You Met Miss Jones? (S)
9 heute, 5787036 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Tides
Apocalypse Of Ice - Die letzte Zuflucht
Eis am Stiel, 6. Teil - Ferienliebe
1 heute, 157462 total

Bücher:
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


465 Besucher heute
2 Member online

Members: Trille, tsounguijojo
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.