THE LEGO MOVIE VIDEOGAME (PLAYSTATION VITA)



Titel The Lego Movie Videogame
System Playstation VITA
Genre Action-Adventure
Entwickler TT Games
Publisher/Firma Warner Bros. Interactive
Altersfreigabe 7
Release 11.04.2014
Release EU 11.04.2014
Weitere Systeme The Lego Movie Videogame (3DS)
The Lego Movie Videogame (PC)
The Lego Movie Videogame (Playstation 3)
The Lego Movie Videogame (Wii U)
The Lego Movie Videogame (Xbox 360)
The Lego Movie Videogame (Xbox One)
The Lego Movie Videogame (Playstation 4)
Lego Movie: Videogame

The LEGO Movie Videogame folgt der Handlung des Films und versetzt die Spieler in die Rolle des Filmhelden Emmet - einem bemitleidenswerten Durchschnittstypen, der fälschlicherweise für einen Helden gehalten wird und wider Willen in das Abenteuer verwickelt wird.

Emmet muss einen Superschurken aufhalten und dazu mit der Unterstützung von über 90 Charakteren aus dem Film 15 Levels absolvieren. Mithilfe von sammelbaren Konstruktionsplänen darf man außerdem eigene Klötzchen-Kreationen in die Spielwelt bauen.


Facts & Features:
  • Erleben Sie einen ebenso charmanten wie bunten Protagonistenmix mit über 90 Charakteren aus dem Film, darunter Batman, Superman, der grüne Ninja, Gandalf und viele andere in 15 spannenden Levels.
  • Zertrümmern Sie Bauelemente in einer faszinierenden Umgebung aus LEGO-Bausteinen.
  • Sammeln und verwenden Sie LEGO-Bauanleitungen und entdecken Sie eine neue Art zu bauen.
  • Reisen Sie durch fantastische Welten wie Wolkenkuckucksheim und viele andere.
  • Nutzen Sie die unglaubliche Macht der Baumeister, um außergewöhnliche virtuelle LEGO-Werke zu erschaffen.
  • Entdecken Sie einen brandneuen Animationsstil, bei dem wie im Film die Bewegungen echter LEGO-Spielzeugfiguren simuliert werden.
  • Spielen Sie mit Freunden und Ihrer Familie im Drop-in / Drop-out-Koop-Modus und erleben Sie rasanten Splitscreen-Spass.
Spieleranzahl: 1

Lego (Details anzeigen)

Lego Chess (1998)
Lego Loco (1998)
Legoland (1999)
Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)


Nachdem ich mir den Film "angetan" (siehe Filmreview) habe, wollte ich es mal mit dem Game dazu probieren. Hatte es, als ich es gekauft hatte, bereits kurz anprobiert und bereits nach einigen Minuten weggelegt, zu wirr war mir das Ganze. Nun mit dem Film im Hinterkopf war alles klar... und ich ich nehme das Game durchaus gerne für Zwischendurch um einige Levels weiterzukommen. Die actionlastigen Levels, wo man nur steuern und ausweichen muss, können aber ziemlich nerven. Mehr als für Zwischendurch ist es aber nichts... zu eintönig und nervig mit der Zeit.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

ESC 2025
Songtitel die aus Nummern bestehen
Heute vor ... Jahren
Nadja Abd el Farrag († 09. Mai 2025)
Manfred Tauchen († 10. Mai 2025)

NEUESTE REVIEWS

Abor & Tynna
Tan Lines (S)
Abor & Tynna
Winnetou (S)
Abor & Tynna
Mona Lisa (S)
Gisbert zu Knyphausen
So seltsam durch die Nacht (S)
Abor & Tynna
Katana (S)
307 heute, 5959684 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Extremities
Die schwarze Witwe
Gran Turismo
5 heute, 161778 total

Bücher:
Sieben Richtige
Volker Jarck
Culpa Mía - Meine Schuld Band 1
Mercedes Ron
Harenbergs Kompaktlexikon in 3 Bänden
Harenberg Verlag

Games:
Princess Peach Showtime!
Switch
Indiana Jones und der Grosse Kreis
Xbox Series X
Die Schlümpfe: Mission Blattpest
Switch

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


6486 Besucher heute
10 Member online

Members: !Xabbu, agentlee, Chartsfohlen, DerBaum02, Erik2001, Frank2873, jan256, nightwish2, otterobb, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.