KILLER INSTINCT (SUPER NES)

Titel Killer Instinct
System Super NES
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe
Fachzeitschriften
Fun Generation 11/1995 0
Fun Generation 11/1995 10
MAN!AC 10/1995 79%

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 4)


Einfach geiles Beat 'em up Spiel. Wirklich gut ausgedacht!

Ich bin Fan von SF, MK und GG, deswegen wird Killer Instinct nie ganz die Spitze bei mir einnehmen aber die SNES Variante von Killer Instinct war schon cool und kultig, besonders gut in Sachen Combos war ich mit Orchid und Spinal. Höchstwertung trotz allem gegeben

Und ich hatte mir Killer Instinct damals nicht zeitnah, sondern zu spät angeschaut. Da war der Zug schon abgefahren und das Genre interessierte mich nicht mehr übermäßig.

Ähnlich gut wie die N64 Version.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Hans Süper († 3. Dezember 2022)
Wie sieht euer Frühstück aus?
Schweizer Hitparade, Teil 2
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Lied mit Piepton

NEUESTE REVIEWS

Boris Grantscharow
Spiel das Sommerlied noch einmal (S)
Metallica
Lux Æterna (S)
Joss Stone
Tell Me 'Bout It (S)
The Cure
End (S)
Dafina Zeqiri feat. Alban Skenderaj
Copa copa (S)
59 heute, 5452336 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Das weisse Haus am Rhein
Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt
Freitag, der 13.
0 heute, 150597 total

Bücher:
Seawalkers (3). Wilde Wellen
Katja Brandis
Der Bewunderer (Laura Kern Thriller 6)
Catherine Shepherd
Das magische Baumhaus junior - Gefahr im Drachenreich Band 14
Mary Pope Osborne

Games:
V-Rally 2
Playstation
V-Rally
Playstation
Turok 2: Seeds Of Evil
Nintendo 64

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1679 Besucher heute
6 Member online

Members: fleet61, Hijinx, rhayader, Snoopy, Trekker, zeller45
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.