AGATHA CHRISTIE - HERCULE POIROT: THE FIRST CASES (SWITCH)



Titel Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases
System Switch
Genre Adventure
Entwickler Blazing Griffin
Publisher/Firma Microids
Altersfreigabe 7
Release 28.09.2021
Release EU 28.09.2021
Weitere Systeme Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases (Playstation 4)
Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases

Zum allerersten Mal entdecken Spieler:innen einen neuen Aspekt aus Hercule Poirots Leben, der noch nie zuvor gezeigt wurde. Sie erleben hautnah einen seiner ersten Fälle als junger Polizist und Detektiv im Belgien der Vorkriegszeit. Das Entwicklungsteam erschuf mit Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases ein fesselndes, originelles Abenteuer, das auf der vertrauten Welt und der ikonischen Figur der Bestseller-Autorin Agatha Christie aufbaut. Fans der "Königin des Verbrechens" werden im Spiel zahlreiche Anspielungen auf ihre Poirot-Geschichten erkennen, während sie dem befriedigenden Abschluss von Agatha Christie - Hercule Poirot: The First Cases immer näherkommen.

In seinen frühen Jahren als Detektiv wird der junge Hercule Poirot von der einflussreichen Familie Van den Bosch zu einem Empfang eingeladen, um die Verlobung ihrer Tochter bekannt zu geben. Doch die Spannungen unter den Eingeladenen nehmen zu, als ein Schneesturm über die Stadt hereinbricht und alle im Herrenhaus gefangen hält. Dieses Ereignis wird zu allem Übel daraufhin auch noch durch den Mord an einer der anwesenden Personen getrübt! Da Poirot glücklicherweise zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, beginnt er sofort mit den Ermittlungen. Welche verborgenen Geheimnisse und tödlichen Rivalitäten wird er aufdecken?


Facts & Features:
  • Spieler:innen erleben den legendären Detektiv in einer noch nie erzählten Kriminalgeschichte: Sie spielen als Hercule Poirot an einem anfänglichen Punkt seiner Detektivkarriere, an dem er seine Fähigkeiten noch unter Beweis stellen muss.
  • Spieler:innen stellen ihre grauen Zellen auf die Probe, indem sie Ihre Fähigkeiten zur Schlussfolgerung einsetzen und gefundene Hinweise in der Mindmap miteinander verbinden. Die Mindmap ermöglicht es ihnen, die Elemente des Falles zu visualisieren und zusammen zu setzen, um daraufhin eigenen Schlüsse zu ziehen... und den Täter oder die Täterin in einer überraschenden Auflösung zu stellen!
  • Ein komplexer Mordfall wartet darauf aufgelöst zu werden. Spieler:innen finden schon bald heraus, was sich hinter dem trügerischen Schein der Familie Van den Bosch verbirgt.
  • Alle Verdächtigen müssen befragt werden. Dabei sollten ihnen entscheidende Informationen so entlockt werden, dass sie es nicht bemerken. Spieler:innen nehmen alle verdächtigen Verhaltensweisen auf, während sie gleichzeitig die dunklen Geheimnisse und Rivalitäten der belgischen Oberschicht aufdecken.
  • Spieler:innen können ein luxuriöses Haus voller verborgener Geheimnisse erkunden. Das Aufdecken der mordenden Person wird dabei nicht das einzige Rätsel sein, das es aufzulösen gilt.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Fragen an... hitparade.ch und Co., T...
Fussball EM 2024
Suche Musikvideo, Teil 4
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Paul Spencer (Dario G) († 17. Juni 2...

NEUESTE REVIEWS

South Of Salem
No Plague Like Home (S)
Disturbed
Legion Of Monsters (S)
All To Get Her
Dead And Gone (S)
Andrea Berg
Ich liebe das Leben (S)
Primal Fear
The End Is Near (S)
266 heute, 5787231 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Broken Flowers - Blumen für die Ex
Frankenfish
Das Erwachen des Zodiac-Mörders
4 heute, 157465 total

Bücher:
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3343 Besucher heute
19 Member online

Members: agentlee, BeansterBarnes, bluezombie, charlyb, Chuck_P, Flar, Frank2873, gartenhaus, merlin77, RailMat, RBL08, Richard (NL), Robertino, scheibi, ShadowViolin, Steffen Hung, sushi97, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.