KAO THE KANGAROO (SWITCH)



Titel Kao The Kangaroo
System Switch
Genre Jump 'n' Run
Entwickler Tate Multimedia
Publisher/Firma Just for Games
Altersfreigabe 7
Release 27.05.2022
Release EU 27.05.2022
Weitere Systeme Kao The Kangaroo (Playstation 4)
Kao The Kangaroo (Playstation 5)
Kao The Kangaroo (Xbox One)
Kao The Kangaroo (Xbox Series X)
Kao the Kangaroo

"Kao das Känguru" ist ein 3D-Plattformer mit einem manchmal frechen, aber immer süssen Kao, einem Känguru (wie der Titel schon andeutet!), das von den Genre-Veteranen Tate Multimedia entwickelt wurde. Begleite Kao auf einer Reise, um das Verschwinden seines Vaters aufzuklären.

Auf seiner Reise wird Kao eine Vielzahl von wunderschönen Umgebungen voller Details erkunden, von denen jede ihre eigenen Geheimnisse hat, die es zu enthüllen gilt. Kao muss immer wieder neue Herausforderungen bestehen und wird all seine Fähigkeiten einsetzen müssen und auch neue erlernen … und nicht alle sind von dieser Welt! Wie das Sprichwort besagt: Der Weg ist das Ziel.

Inspiriert von der Blütezeit der 3D-Plattformer und anknüpfend an Kaos 21-jährige Geschichte bietet "Kao das Känguru" viele Möglichkeiten zum Springen, Stampfen, Rätsellösen und Sammeln. Ein ganz neues fantastisches Abenteuer mit all dem Charme, den man nicht nur von diesem Genre, sondern auch von Kao selbst erwarten würde!


Facts & Features:
  • Die Charaktere - Kaos wunderschöne und farbenfrohe Welt wird von schillernden Charakteren bewohnt, die du unbedingt kennenlernen musst ... und manchmal auch besiegen! Von weisen Mentoren und neugierigen Erfindern bis hin zu mächtigen Tyrannen - die Charaktere in "Kao das Känguru" sind unvergesslich und vielfältig!
  • Der Kampf - Auf seiner Reise muss Kao viele Feinde besiegen. Schnelle und flinke Stürmer, langsame und schwerfällige Grobiane und alles dazwischen. Kao wird alles Erlernte nutzen müssen, um jene zu besiegen, die sich ihm in den Weg stellen ...
  • Die Handschuhe - Die mysteriösen, faszinierenden und lange verschollenen Handschuhe, die Kao an seinen Pfoten trägt, strotzen vor einer Kraft, die nur noch entfesselt werden muss. Sie werden eine Schlüsselrolle auf Kaos Reise spielen und ihm helfen, Feinde zu besiegen und die Welt zu durchqueren. Wird er das Geheimnis ihrer Macht je verstehen?
  • Die Welt - Erkunde eine Vielzahl einzigartiger und wunderschöner interaktiver Welten voller Herausforderungen, Feinde, Rätsel und Geheimnisse! Springe, klettere, tauche und reite auf Kaos Reise durch detailliert gestaltete Umgebungen!

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)


Als einer der wenigen Personen die schon die Dreamcast/PS2 Version trotz aller flaws mochte war ich überrascht und begeistert zugleich das Kao eine Neuauflage bekommt - und was soll ich sagen: Was für ein geniales Game, ich bin normalerweise nicht so der Überfan von Jump and runs dieser Art (mag lieber sidescroller) aber dieses hier gefeällt mir so gut und macht mir so viel Spaß das ich die Höchstwertung hüpfen lasse. Es bietet Spannung, Geheimnisse, eine hübsche Grafik und vor allem einen annehmbaren Schwierigkeitsgrad (nicht Amiga-schwer aber auch nicht Playstation 4-5 easy cheesy) das machts nicht so massentauglich, da man ja lieber auf der PS4/PS5 hirnlos im 500. Kriegs-Epos rumballern will in Egoperspektive mit Grafikfeuerwerk aber sonst nix, aber für Videospiel-Liebhaber umso schöner
Zuletzt editiert: 26.06.2023 16:50:00

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Verbesserungsvorschläge, Teil 4
Die kürzesten Songs die ihr kennt
Françoise Hardy († 11. Juni 2024)
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Reviews

NEUESTE REVIEWS

Sondre Lerche
You Are Impossible (S)
Charli XCX
Brat (A)
Tim Curry
I'm Going Home (S)
Charli XCX
Guess (S)
Barry Bostwick / Little Nell / Susan Sarandon / Peter Hinwood / Tim Curry / Richard O'Brien
Rose Tint My World: Floor Show; Fanfare / Don't Dream It; Wild And Untamed Thing (S)
294 heute, 5785043 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Moon 44
Dinosaurier – Im Reich der Giganten
Roter Drache
6 heute, 157401 total

Bücher:
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)
Im nächsten Leben wird alles besser
Hans Rath

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7905 Besucher heute
17 Member online

Members: !Xabbu, BingTheKing, Chartsfohlen, Chuck_P, drogida007, ems-kopp, grumpyoldman, Kallej64, Kraddax, lotte2000, Micheemusica, nightwish2, qubick1961, Redhawk1, Redsonnya, Steffen Hung, ziegenfutter
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.