LEISURE SUIT LARRY: WET DREAMS DON'T DRY (SWITCH)



Titel Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry
System Switch
Genre Adventure
Entwickler CrazyBunch
Publisher/Firma Assemble Entertainment
Altersfreigabe 18
Release 19.06.2019
Release EU 19.06.2019
Fachzeitschriften
M! Games 07/2019 81%
N-Zone 08/2019 8/10
Weitere Systeme Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry (PC)
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry (Playstation 4)
Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry

Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry verschlägt es mich - wie auch immer - vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert - und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!

In einem für mich typischen Point & Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken - das 21. Jahrhundert ist echt knorke!


Facts & Features:
  • Leisure Suit Larry kommt im 21. Jahrhundert - und Nein, da fehlt kein Wort
  • Erkunde eine liebevoll gestaltete, nicht lineare Spielwelt in der Moderne mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen
  • Nutze die Ingame-App "Timber" mitsamt einer innovativen Dating-Mechanik, um Frauen zu daten und so deinen Timber-Score zu verbessern und schlussendlich an Faith, die Frau deiner Träume, ranzukommen
  • Löse knackige Rätsel und interagiere mit über 30 handgezeichneten Charakteren

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 1)


Solides Larry-Revival für alle, die damals die Sierra Adventures geliebt haben. Witzige Szenen mit viel Liebe ins Detail. Die Steuerung ist etwas nervig, bis zum Schluss gewöhnt man sich nicht dran. Auf der Switch dank Touch-Steuerung aber ganz passabel (ich mag mir gar nicht vorstellen, was das für ein Krampf auf der PS4 sein wird). Trotz Updates ist mir das Game 2x abgestürzt, aber Dank Auto Save kann man neu aufstarten und direkt wieder einsteigen.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Aktuelle House/Dance/Electro Traxx T...
WM Tippspiel 2022
Treffpunkt Radio DE , AT , CH
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
ABBA, Teil 3

NEUESTE REVIEWS

Jérémy Amelin
What More (S)
Wolf Maahn
Better Life (S)
Lou + Band
Happy Birthday Party (S)
Baddiel & Skinner & Lightning Seeds
Three Lions (S)
Petra Williams
Johrelang (A)
35 heute, 5451545 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
American Psycho
Operation: Kingdom
Schtonk!
3 heute, 150579 total

Bücher:
Das magische Baumhaus junior - Gefahr im Drachenreich Band 14
Mary Pope Osborne
Schöne Monster
Sharlene Teo
Das magische Baumhaus junior - Der grosse Vulkanausbruch Band 13
Mary Pope Osborne

Games:
V-Rally 2
Playstation
V-Rally
Playstation
Turok 2: Seeds Of Evil
Nintendo 64

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1854 Besucher heute
4 Member online

Members: barbarossa, bulion, Ökkel, Rewer
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.