MARIO + RABBIDS: KINGDOM BATTLE (SWITCH)



Titel Mario + Rabbids: Kingdom Battle
Addons
System Switch
Genre Strategie
Entwickler Ubisoft
Publisher/Firma Ubisoft
Altersfreigabe 7
Release 29.08.2017
Release EU 29.08.2017
Fachzeitschriften
Games Aktuell 10/2017 85%
M! Games 10/2017 87%
N-Zone 10/2017 85%
Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Mario + Rabbids Kingdom Battle erzählt die Geschichte eines unerwarteten Zusammentreffens zwischen der berühmtesten Videospielfigur, Mario, und den respektlosen und chaotischen Rabbids. Das Pilz-Königreich wurde von einem mysteriösen Wirbel zerrissen, der die Rabbids in das einst friedliche Land teleportierte. Um wieder Ordnung im Königreich zu schaffen verbünden sich Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Yoshi und die Rabbids und begeben sich auf eine Reise durch vier verschiedene Welten.

Spieler können mit insgesamt acht Helden vier neue von den Rabbids komplett verdrehte Welten entdecken, die mit Geheimnissen und vielerlei Referenzen zu klassischen Mario-Spielen gefüllt ist. Den Spieler erwarten eine Vielzahl an Gegnern in einem dynamischen rundenbasierten Kampfsystem, Co-Op Herausforderungen und Rätsel. Dieses unterhaltende und moderne Kampf-Abenteuer ist exklusiv für das Nintendo Switch-System entwickelt worden und damit überall, zu jederzeit und mit jedem spielbar.

Eine epische Reise mit acht Helden
  • Spieler nehmen eine epische Herausforderung an, um ihre Freunde zu befreien und das Pilz-Königreich wieder in Ordnung zu bringen.
  • Mario, Luigi, Peach und Yoshi werden sich mit den Rabbids zusammentun und jeder wird mit seiner einzigartigen Persönlichkeit zum Kampf beitragen: Wichtigtuer Rabbid Mario, Angsthase Rabbid Luigi, freche Rabbid Peach und der komplett durchgedrehte Rabbid Yoshi.
  • Vier einzigartige Welten erkunden, Schatztruhen und Geheimnisse finden, Rätsel lösen und unberechenbare Gegner auf dem Schlachtfeld besiegen.

Ein verrücktes & taktisches Abenteuer
  • Mario und seine Freunde benutzen nie dagewesene Waffen im Kampf gegen ihre Widersacher. Ein Waffenarsenal aus mehr als 250 Waffen mit einzigartigen Spezifikationen gibt dem Spieler viele Möglichkeiten die Helden individuell auszustatten.
  • Rundenbasierter Spielspass gibt dem Spieler so viel Zeit wie nötig, um seine Helden zu positionieren und ihre Angriffe durchzuführen.
  • Spieler haben die Möglichkeit Co-Op Herausforderungen mit Freunden im lokalen Multiplayer in drei verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu spielen. Dies funktioniert entweder mit Nintendo Switch Pro Controllern oder die Spieler teilen sich ein Paar Joy Con Controller.

Ein frisches Mario Abenteuer
  • Spieler erleben das Pilz-Königreich wie nie zuvor, denn die schelmischen Rabbids haben alles auf den Kopf gestellt.
  • Die Snowdrop-Engine liefert ein einzigartiges Abenteuer mit viel Humor, epischer Musik und farbenfrohen Animationen und Bildern.

Entwickelt für Nintendo Switch
  • Ein grandioses Spielerlebnis, egal ob auf dem Fernseher oder Mobil.
  • Kurze Spiel-Sessions können immer und überall gespielt werden, ideal für unterwegs.
  • Freischaltbare Inhalte durch amiibo Figuren.

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5.33 (Reviews: 6)


hammerexklusiv titel von ubisoft!

ein fest für die fans von action strategie spielen. sehr mutig von ubisoft nach dem "wii u reinfall" von rayman legends, das dann aus finanziellen gründen auf jeglichen verfügbaren plattformen rauskam, ein rundenbasiertes strategiespiel zu veröffentlichen. zumal jump'n'runs generell eine weitaus grössere fanbase haben.

die fusion beider franchises funktioniert hingegen erstaunlich gut. ich war nie ein grosser rabbids fan deswegen habe ich das schlimmste befürchtet aber der humor des spiels ist echt gelungen.
der schwierigkeitsgrad/kampfsystem ist (bin momentan in welt drei) erstaunlich komplex. während man zu beginn den fertigkeitenbaum noch ausser acht lassen kann wird es in den späteren kämpfen existenziell wichtig die punkte und sein team clever auszuwählen. die 8 spielbaren charaktere, 5 muss man erst freischalten, besitzen je individuelle fähigkeiten woraus man extrem vielseitige kampfkombinationen erstellen kann.

mal sehen ob es davon irgendwann mal einen zweiten ableger gibt, ich würde ihn mir auf jedenfall zulegen. vielleicht hole ich mir auch übergangsweise den season pass. sicher ist dass mario odyssey und vorallem xenoblade chronicles 2 meine beiden zeitfresser bis ende des jahres werden. *g*



Gute Zusammenarbeit von Nintendo und Ubisoft. Genialer Humor. Die Idee finde ich auch ziemlich gut.

EIN kLASSE SPIEL ,macht einfach spass!

Ich finde das Bowser zu oft kommt aber ich finde es toll das man auch rabbit spielen kann

Ein absoluter Kracher.

ich finde es nicht so Toll

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Stratovarius
Eagleheart (S)
Dua Lipa
Anything For Love (S)
Peter Tosh
Peace Treaty (S)
Dua Lipa
Falling Forever (S)
Loreen
My Heart Is Refusing Me (S)
160 heute, 5789479 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
SuperCool
Moderne Verführung
Loop
6 heute, 157525 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3296 Besucher heute
12 Member online

Members: agentlee, Effluvium1, gartenhaus, hugo1960, juna13, merlin77, qubick1961, Richard (NL), Schiriki, ultrat0p, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.