METROID DREAD (SWITCH)



Titel Metroid Dread
System Switch
Genre Action-Adventure / Jump 'n' Run
Entwickler Mercury Steam
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 12
Release 08.10.2021
Release EU 08.10.2021
Fachzeitschriften
Games Aktuell 11/2021 9/10
M! Games 11/2021 91%
N-Zone 11/2021 9/10
Metroid Dread

Geht mit Kopfgeldjägerin Samus Aran auf ein Abenteuer, bei dem sie einer tödlichen, ausserirdischen Welt entkommen muss, die von einer mechanischen Gefahr heimgesucht wird - in Metroid Dread für Nintendo Switch.

Die Geschichte von Samus wird nach den Ereignissen von Metroid Fusion fortgesetzt. Auf dem Planeten ZDR geht sie einer mysteriösen Botschaft auf die Spur, die an die Galaktische Föderation übermittelt wurde.

Dieser Planet ist allerdings auch voller ausserirdischer Lebensformen der bösartigen Sorte und birgt zu allem Überfluss eine mechanische Gefahr. Samus ist agiler und geschickter denn je, aber kann sie es mit dem Grauen aus den Tiefen von ZDR aufnehmen?


Facts & Features:
  • Stellt euch den unerbittlichen E.M.M.I. - Einst nur für die Entnahme von DNS entwickelt, wurden aus den Forschungsrobotern E.M.M.I. mächtige Maschinen, die Samus jagen. Dies führt zu bedrohlichen, hochspannenden Situationen, in denen Samus ihnen ausweichen muss, um einem grausamen Ende zu entgehen und um einen Weg zu finden, sie doch noch ausschalten zu können. Findet heraus, was diese Roboter zu einer solchen Plage gemacht hat und entkommt ZDR mit dem Leben.
  • Spürt Samus' Stärke durch das Erlangen neuer Fähigkeiten - Erhaltet neue und bekannte Fähigkeiten, während ihr die vielen Gebiete dieser gefährlichen Welt erkundet. Überwindet Hindernisse, rutscht oder rollt durch enge Gänge, kontert gegnerische Angriffe und kämpft euch euren Weg durch den Planeten. Wenn ihr in schon bekannte Gebiete zurückkehrt, setzt dort neu erhaltene Fähigkeiten ein, um Upgrades, neue Wege und auch den nächsten Schritt auf eurem Abenteuer zu finden. Erkundet die ausgedehnte Karte, weicht den E.M.M.I. aus - oder vernichtet sie - und überwindet das Grauen von ZDR.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Peter Tosh
That's What They Will Do (S)
Peter Tosh
Cold Blood (S)
Peter Tosh
The Poor Man Feel It (S)
Clémence
La vie comme elle vient (S)
Peter Tosh
Wanted Dread & Alive (A)
137 heute, 5789456 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
SuperCool
Moderne Verführung
Loop
6 heute, 157525 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


3117 Besucher heute
19 Member online

Members: Alxx, bluezombie, Bolt2008, Chuck_P, Effluvium1, Hijinx, longlou, Luud, niculy, nirvanamusic87, Pottkind, qubick1961, RailMat, SBube, Steffen Hung, Uebi, ultrat0p, Voyager2, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.