MOONLIGHTER (SWITCH)



Titel Moonlighter
System Switch
Genre Action / Rollenspiel
Entwickler Digital Sun
Publisher/Firma Merge Games
Altersfreigabe _7
Release 07.11.2018
Release EU 07.11.2018
Fachzeitschriften
N-Zone 01/2019 76%
Weitere Systeme Moonlighter (Xbox One)
Moonlighter (Playstation 4)
Moonlighter

Vor langer Zeit wurde bei einer archäologischen Ausgrabung eine Gruppe von Toren entdeckt. Die Menschen erkannten schnell, dass diese alten Passagen zu verschiedenen Bereichen und Dimensionen führten, wo tapferer und waghalsige Abenteurer unvorstellbare Schätze finden konnten. In der Nähe der Ausgrabungsstätte wurde ein kleines Handelsdorf namens Rynoka gegründet, in dem Abenteurer in der Lage waren, sich auszuruhen und ihre hartverdienten Reichtümer zu verkaufen.

Moonlighter ist ein Action-RPG mit Rogue-Lite-Elementen. Entdecke den Alltag von Will, einem abenteuerlustigen Ladenbesitzer, der heimlich davon träumt, ein Held zu werden.


Facts & Features:
  • Kümmere dich um deinen eigenen Laden: Während du dein Geschäft in Rynoka führst, kannst du Gegenstände zum Verkauf anbieten, ihren Preis sorgfältig festlegen, Goldreserven verwalten, Assistenten rekrutieren und deinen Laden aufrüsten. Sei jedoch vorsichtig - einige zwielichtige Individuen könnten deine wertvollen Waren stehlen wollen!
  • Kämpfe mit Stil: Besiege verschiedene Feinde und Bosse und schwelge in der herausfordernden und tiefen Kampfmechanik. Dein Überleben ist abhängig von der meisterhaften Kontrolle deiner Waffen, präzisem Timing, überlegter Positionierung und einem guten Verständnis deiner Gegner und Umgebung. Wie du gegen deine Feinde kämpfst, ist dir überlassen.
  • Bau das Dorf wieder auf: Erfahre mehr über die anderen Bewohner, während du das kleine Handelsdorf wieder zu Wohlstand bringst. Hilf mit, neue Unternehmen zu gründen und beobachte, wie sie im idyllischen Rynoka wachsen.
  • Handwerk und Verzauberung: Das Handwerks- und Verzauberungssystem ist für deine Entwicklung unerlässlich. Du musst mit den anderen Dorfbewohnern interagieren, um neue Rüstungen und Waffen herzustellen und bestehende Ausrüstung zu verzaubern. Das schafft ein hohes Mass an Flexibilität und macht den Einsatz deiner Ausstattung noch interessanter.
  • Hol dir die Beute: Betritt fremde Welten durch die Tore und sammle wertvolle Gegenstände aus exotischen Zivilisationen: Ressourcen, Waffen, Rüstungen und besondere Artefakte. Aber du wirst nicht alles tragen können - Benutze das einzigartige Inventarsystem mit Bedacht, um die profitabelste Beute mitzunehmen.
  • Öffne die Tore: Die Tore führen in verschiedene Welten. Jeder Lauf ist einzigartig und zwingt dich zu klugen Entscheidungen. Man weiss nie, was einem als nächstes begegnet - deshalb musst du dich auf alles gefasst machen.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Vorurteilsbehaftet: Filme, die Ihr n...
Heute vor ... Jahren
Populäre Musikirrtümer
Lustige Reviews, Teil 8
Fanboy/Fangirl watch

NEUESTE REVIEWS

Eddie Cochran
Don't Ever Let Me Go (S)
Eddie Cochran
C'mon Everybody (S)
Chuck Berry And His Combo
Drifting Heart (S)
Chuck Berry
Roll Over Beethoven (S)
Ritchie Valens
La bamba (S)
31 heute, 5775861 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Grandma's Boy
Touristenfalle
Günter Falls In Love
8 heute, 157162 total

Bücher:
Wie ausgewechselt: Verblassende Erinnerungen an mein Leben
Rudi Assauer, Patrick Strasser
Am Meer
Elizabeth Strout
Traumauto Volkswagen: Wie Käfer, Golf und Bulli in die DDR kamen
Eberhard Kittler

Games:
Rock 'n' Roll Racing
Super NES
LawBreakers
Playstation 4
Jazzpunk: Director's Cut
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1445 Besucher heute
3 Member online

Members: actrostom0, Kaahu Leef , thewrongside
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.