TACTICS OGRE: REBORN (SWITCH)



Titel Tactics Ogre: Reborn
System Switch
Genre Rollenspiel / Strategie
Entwickler Square Enix
Publisher/Firma Square Enix
Altersfreigabe 12
Release 11.11.2022
Release EU 11.11.2022
Weitere Systeme Tactics Ogre: Reborn (Playstation 4)
Tactics Ogre: Reborn (Playstation 5)
Diese Neuauflage von "Tactics Ogre" (2010) bietet Verbesserungen an Grafik und Sound sowie ein modernisiertes Spieldesign. Lass alte Erinnerungen aufleben oder stürz dich in eine dir vollkommen neue Geschichte: Sowohl Fans des Klassikers als auch neue Spieler kommen voll auf ihre Kosten. Erstmals mit deutschen Texten!

Die valerianischen Inseln im Obero-Meer in all ihrer Pracht! Seit alters her ein blühendes Handelszentrum - doch auch ein Schauplatz nie endender Konflikte zwischen den Völkern.

Bis ein Mann alle kriegerischen Auseinandersetzungen beendete: Dorgalua Oberyth, später bekannt als der "Friedenskönig". Er einte die zerstrittenen Völker und unter seiner Führung florierte Valeria für ein halbes Jahrhundert.

Nach seinem Tod brach jedoch erneut Krieg aus: Die Bakramer, regiert von Aristokraten, die Galgastaner, zahlenmässig die Hälfte der Bevölkerung Valerias, und die Walister, eine unterdrückte Minderheit, kämpften um die Vorherrschaft, bis die Bakramer und die Galgastaner die Inseln schliesslich in zwei Gebiete teilten. Es kehrte Ruhe ein - doch sie war nicht von langer Dauer ...


Facts & Features:
  • Bestimme den Verlauf der Geschichte selbst: Das Spiel bietet verschiedene Handlungsstränge, die abhängig von deinen Entscheidungen zu einem anderen Ende führen. Schlüpfe in die Rolle des jungen Helden Denam und entscheide über das Schicksal Valerias und vieler Charaktere, die dir auf deiner Reise begegnen.
  • Die taktischen Kämpfe werden auf einem Spielfeld mit Höhenunterschieden ausgetragen. Dank der komplett überarbeiteten Kampf-KI ergeben sich knifflige Schlachten, die einem einiges abfordern, um die richtige Strategie zum Sieg zu finden.
  • Während in "Tactics Ogre" (2010) die Stufen der Einheiten an ihre Jobklassen gebunden waren, wurde das Kampfsystem in "Tactics Ogre: Reborn" auf eine Weiterentwicklung der Einheiten ausgelegt. Das neue System bietet neue Möglichkeiten zum Kombinieren von Klassen, Ausrüstung, Fertigkeiten und Magie, um die eigene Truppe zu optimieren.
  • Ein schnelleres Kampftempo, eine automatische Speicherfunktion und eine neu gestaltete Benutzeroberfläche sorgen für ein verbessertes Spielerlebnis.
  • Die Charaktere und Grafiken, die schon im Originalspiel "Tactics Ogre" aus dem Jahr 1995 hochgerühmt waren, wurden in hoher Auflösung überarbeitet, wobei das nostalgische Design beibehalten wurde.
  • Sämtliche Texte sind auf Deutsch verfügbar. Alle Zwischensequenzen sind vollständig vertont (japanische und englische Sprachausgabe). Die Hintergrundmusik wurde neu arrangiert und mit einem Orchester aufgenommen, was die Geschichte mit ihren vielen unterschiedlichen Charakteren und ihren indiviuellen Schicksalen noch mitreissender und emotionaler macht.
  • Der "Palast der Toten" mit 100 Ebenen gehört zu den vielen Herausforderungen, denen du dich stellen kannst, wenn du deine Truppe weit genug gebracht hast. Auf dich wartet unendlich viel Aufregung!

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Tina Rainford († 23. Februar 2024)
Sprüche
Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
techno lied gesucht

NEUESTE REVIEWS

Toby Romeo & Leony
Crazy Love (S)
Mahmood
Tuta gold (S)
Ninho
La vie qu'on mène (S)
The Weeknd
Blinding Lights (S)
Lost Frequencies / Bastille
Head Down (S)
191 heute, 5721688 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Frühling - Wenn die Zeit stehen bleibt
Freitag der 13. Teil VI - Jason lebt
Hat jemand meine Braut gesehen?
1 heute, 156101 total

Bücher:
Papa Moll hilft dem Tierarzt
Jürg Lendenmann
Frühstück mit Kängurus
Bill Bryson
Werner – Volles Rooäää! Fäkalstau in Knöllerup
Rötger Feldmann 'Brösel' & Thomas Platt

Games:
Rage Of The Dragons
Neo Geo
Turrican
Schneider CPC
Doom II
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4719 Besucher heute
19 Member online

Members: Kamala, KellyD17, Lars M, Lilli 1, meikel731, Pottkind, pwill, Richard (NL), Rootje, rudidj, scheibi, Snoopy, southpaw, SportyJohn, sushi97, trekker, ultrat0p, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.