KIRBY UND DER REGENBOGEN-PINSEL (WII U)



Titel Kirby und der Regenbogen-Pinsel
Titel UK Kirby And The Rainbow Paintbrush
Titel US Kirby And The Rainbow Curse
Titel JP タッチ!カービィ スーパーレインボー
System Wii U
Genre Jump and Run
Entwickler HAL Labs
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 3
Release 22.01.2015
Release EU 08.05.2015
Release US 20.02.2015
Release JP 22.01.2015
Fachzeitschriften
M! Games 05/2015 71%
N-Zone 05/2015 83%
Kirby und der Regenbogen-Pinsel

Dieser Kirby-Titel für Wii U ist ein Jump'n'Run, das mit dem Wii U GamePad und dem Touchpen ganz einfach zu bedienen ist. Du steuerst Kirby dabei ausschliesslich mit dem Touchpen.

Du zeichnest Linien auf den Touchscreen, um Kirby, der sich in eine Kugel verwandelt hat, durch eine Welt aus Ton zu führen, die aussieht, als wäre sie von Hand gemacht. Im Laufe des Spiels verwandelt sich Kirby in ein U-Boot, eine Rakete oder sogar einen Panzer. Du musst die Fähigkeiten seiner Transformationen nutzen, um Hindernisse zu überwinden.


Facts & Features:
  • Kirby in der Knetkulisse - das verleiht dem neuesten Abenteuer des Kugelkerls ganz einfach das gewisse Etwas!
  • Die Spieler können Kirby mühelos mit dem Touchpen oder durch einfache Fingerbewegungen auf dem Touchscreen des GamePads durch seine neue Welt steuern. Die zahlreichen Ver-wandlungen lassen sich ebenfalls über das GamePad kontrollieren.
  • Insbesondere durch die intuitiven Zeichen-Mechanismen nimmt das Spiel Gameplay-Elemente aus Kirby: Power-Malpinsel für Nintendo DS auf, hebt sie aber gleichzeitig auf ein völlig neues Niveau.

Kirby (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 1)


Nachdem ich von Kirby - Tripe Deluxe restlos begeistert war und das Game im Nu durchgespielt habe, war ich bei diesem Spiel schon ein wenig skeptischer. Bereits der direkte Vorgänger "Kirby - Power Paintbruch" auf der Nintendo DS konnte mich nur wenig überzeugen.
Hier stimmt die bombastische Grafik, jedoch was bringt mir ein Spiel mit schöner HD-Grafik, wenn ich dazu verdammt bin, 100% der Spielzeit den SD-Screen des Wii U Pads anzuschauen. Der TV wird hier gar nicht mehr angestellt, da kann ich immerhin noch den Strom sparen.
Ansonsten macht das Spiel grossen Spass, auf einem iPad würde ich sogar die Höchstnote ziehen, hier gibts aber einen Abzug, da diese Spielart nicht zur Wii U-Konsole passt.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Lustige Reviews, Teil 8
Reviews, Teil 2
Suche Musikvideo, Teil 4
Lustige Membernamen
Abdul "Duke" Fakir († 22. Juli 2024)

NEUESTE REVIEWS

The Lemon Pipers
Green Tambourine (S)
Martin Mann
Dieses neue Leben (S)
The Mamas & The Papas
California Dreamin' (S)
Martin Mann
Die Welt (S)
1910 Fruitgum Co.
Simon Says (S)
416 heute, 5802524 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Der Berg
Babylon - Rausch der Ekstase
Der Boandlkramer und die ewige Liebe
5 heute, 157835 total

Bücher:
Die Zeitreisende - zwischen Gestern und Morgen
Ute Lemper
Tagebuch von Adam und Eva
Mark Twain
Bretonische Sehnsucht - Kommissar Dupins dreizehnter Fall
Jean-Luc Bannalec

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


6729 Besucher heute
14 Member online

Members: !Xabbu, BingTheKing, Borza, Chuck_P, Erik2001, fleet61, greisfoile, jarodberlin, khumphrey, meikel731, qubick1961, Rootje, southpaw, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.