JUST DANCE (WII)



Titel Just Dance
System Wii
Genre Geschicklichkeit
Entwickler Ubi Soft
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe 3
Release 19.11.2009
Release EU 19.11.2009
Just Dance™ für Wii™ erlaubt es dem Spieler, dem Alltagstrott zu entkommen und eine heiße Sohle aufs Parkett zu legen. Hat er erst einmal die richtigen Bewegungen verinnerlicht, wird ihn nichts mehr vom Tanzen abhalten können!

Um in die ideale Partystimmung zu kommen, kann er seine Lieblingssongs wählen und mit Just Dance eine tolle Party mit seinen Freunden und seiner Familie erleben: Die Lautsprecher voll aufdrehen und einfach nur tanzen!

Facts & Features:
  • Echte Chart-Stürmer: Der Spieler kann zu über 30 heißen Tracks abrocken. Für Vielfalt ist gesorgt, denn ihn erwarten Top-Ten-Hits aus ganz verschiedenen Genres: Country, Punk, Pop, Rock und Disco. Zu den Interpreten gehören Fame, Katy Perry, New Kids on the Block und viele mehr.
  • Beweg dich! Ein echtes Tanzerlebnis mit authentischen, von Profis entwickelten Choreographien. Just Dance bietet heiße Bewegungen, mit denen der Spieler die Tanzfläche im Sturm erobert.
  • Über 200 echte Tanzbewegungen: Der Spieler kann legendäre Tanzschritte lernen und seine eigenen Tanzfähigkeiten verbessern.
  • Alle tanzen mit! Dank freier Songauswahl und variabler Länge der Lieder eröffnet Just Dance ein einzigartiges Spielerlebnis, das aufgrund seiner Konfigurationsmöglichkeiten für Anfänger und Profis jeden Alters geeignet ist.
  • Präzision: Das Tanzbein schwingen und den Takt treffen, um mit eindrucksvollen Kombinationen zu punkten und neue Tanzbewegungen zu entdecken!
  • Fühle den Beat: Just Dance lässt den Spieler den Beat sehen und lässt ihn die Musik fühlen, während er das Tanzen lernt. Wer den Groove spürt und die richtigen Moves vom Stapel lässt, sammelt Punkte!
  • Ein Hauch von Karaoke: Alle Lieder haben Untertitel, so dass man wunderbar mitsingen kann. Damit lassen sich zwar keine Punkte sammeln, doch es wird dem Spieler dabei helfen, im Rhythmus zu bleiben und mit Sicherheit seine Freunde zu unterhalten.
  • Party-Hengst: Bis zu vier Spieler können jederzeit ins Spiel einsteigen. Wer erreicht beim Tanzen die höchste Punktzahl?
  • Philosophie: Beim Tanzen fühlt sich jeder rundum wohl! Es gibt auf der ganzen Welt kein besseres Mittel, um Spaß zu haben und sich seinen Freunden nah zu fühlen!

Just Dance (Details anzeigen)

Just Dance (2009)

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Jahreshitparaden im PDF-Format
Reviews, Teil 2
Reviews
Verbesserungsvorschläge, Teil 4
Françoise Hardy († 11. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Belinda Carlisle
Too Much Water (S)
Belinda Carlisle
Lay Down Your Arms (S)
Belinda Carlisle
Where Love Hides (S)
Belinda Carlisle
One With You (S)
Belinda Carlisle
Wrap My Arms (S)
227 heute, 5785380 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Girls Club - Vorsicht bissig!
Mutantenwelt
High Tension
4 heute, 157422 total

Bücher:
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)
Im nächsten Leben wird alles besser
Hans Rath

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


5662 Besucher heute
15 Member online

Members: !Xabbu, Albert-J, Ale Dynasty, Bearcat, BingTheKing, cube123, da_hooliii, Felix23, Hzi, sbmqi90, scheibi, southpaw, Uebi, ultrat0p
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.