PRINCE OF PERSIA: RIVAL SWORDS (WII)



Titel Prince Of Persia: Rival Swords
System Wii
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe
Release 27.03.2007
Release EU 27.03.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 06/2007 85%
N-Zone 06/2007 82%
Weitere Systeme Prince Of Persia: Rival Swords (PSP)
Der Titel basiert auf Prince of Persia® The Two Thrones und nutzt die revolutionäre Wii-Fernbedienung und den Nunchuck optimal aus.

Von unbeschreiblichen Narben gezeichnet, kehrt der Prinz von Persien von der Insel der Zeit nach Babylon zurück. An seiner Seite befindet sich Kaileena, die rätselhafte Herrscherin der Zeit.

Aber anstatt des erstrebten Friedens findet er sein Königreich vom Krieg verwüstet vor und muss feststellen, dass Kaileena das Ziel einer brutalen Verschwörung geworden ist. Nach ihrer Entführung spürt der Prinz sie im Palast auf und muss mit ansehen, wie sie von einem mächtigen Gegner ermordet wird. Ihr Tod entfesselt den Sand der Zeit, der den Prinzen berührt und alles zu zerstören droht, was ihm lieb und teuer ist.

Fortan hastet er durch die Straßen, wie ein Flüchtling gejagt. Schnell stellt er fest, dass der Sand auch ihn verdorben hat. Durch ihn wurde ein tödlicher Dunkler Prinz freigelassen, dessen Geist im Laufe der Zeit immer mehr Besitz von ihm ergreift …

Facts & Features:
    Neuartige Mehrspieler-Erfahrung: Spieler übernehmen die Rolle des Prinzen oder des Dunklen Prinzen und treten in spannenden Wettkämpfen gegeneinander an. Ziel ist es, den gegnerischen Spieler am Weiterkommen zu hindern, indem man die richtigen Schalter im eigenen Level findet und somit Fallen für den Gegner aktiviert.
    Zwei spielbare Charaktere: Es gilt die Kräfte und Waffen zweier Kriegsmeister mit unterschiedlichen Kampfstilen, unterschiedlicher Gesinnung und Geschichte zu beherrschen.
    Individueller Kampfstil: Das erweiterte Free-Form-Fighting-System ermöglicht einen individuellen Kampfstil: Egal, ob der Spieler seine Gegner aus sicherer Entfernung mit der Daggertail stranguliert oder sie mit Hilfe der neuen Stealth-Künste überrascht und blitzschnell außer Gefecht setzt – die Entscheidung liegt ganz allein bei ihm.
    Gefechte in den Straßen Babylons: Der Spieler tritt seinen Gegnern auf Hausdächern gegenüber, versucht ihnen auf Straßen auszuweichen und legt seinen Verfolgern Fallen in dunklen, unterirdischen Gängen.
    Eine dramatische Geschichte: Im Rahmen der unvergleichlich tiefgründigen Geschichte kämpft sich der Spieler durch zahlreiche Story-Wendungen voller Spannung und unvorhersehbarer Ereignisse.
    Manipulation der Zeit: Der Spieler kann kraftvolle Attacken gegen zahlreiche Gegner durchführen, indem er die Zeit verlangsamt oder zurückdreht und überrascht seine Widersacher mit völlig neuen Kräften des Sandes der Zeit.
    Meisterhafte Spielmechanik: Das Spiel bleibt der Prince of Persia-Serie treu und bietet eine Vielzahl an actionreichen Kämpfen, gewandten Bewegungsabläufen und story-bezogenen Puzzles, meisterhaft verpackt in ein tief greifendes Spielerlebnis.

Prince Of Persia (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Reviews, Teil 2
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
EM Tippspiel 2024
Fussball EM 2024
Lieder mit "Pfiff"

NEUESTE REVIEWS

Yes
Changes (S)
Joshua Radin
I'd Rather Be With You (S)
Henry Mancini
It Had Better Be Tonight (S)
Duane Eddy
Peter Gunn (S)
Guy De Lo And His Orchestra
The Pink Panther Disco Star (S)
309 heute, 5786284 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Pippi ausser Rand und Band
Pippi geht von Bord
Abyss - Abgrund des Todes
4 heute, 157434 total

Bücher:
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7045 Besucher heute
22 Member online

Members: !Xabbu, AdyGut, Bearcat, begue, BingTheKing, Dr_Mabuse, Farian, Hitparadenfan, Lara, Lilli 1, lORD oF tHE bOARD1, Maxx78, meikel731, Pacadi, pimpfuss, qubick1961, sbmqi90, scheibi, SportyJohn, Steffen Hung, ul.tra
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.