Titel | Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars |
System | Wii |
Genre | Actionspiel |
Entwickler | Capcom |
Publisher/Firma | Capcom |
Altersfreigabe | 12 |
Release | 28.01.2010 |
Release EU | 28.01.2010 |
Fachzeitschriften | M! Games 03/2010 73% N-Zone 02/2010 88% |
Zum ultimativen Prügel-Duell TATSUNOKO VS CAPCOM ULTIMATE ALLSTARS steht sich die Elite der japanischen Traditionsunternehmen Capcom und Tatsunoko gegenüber: Aus Capcoms 30-jähriger Vergangenheit steigen die Street Fighter Ryu und Chun-Li, Morrigan aus Darkstalkers sowie das Firmen-Maskottchen Mega Man Volnutt aus Mega Man Legends in den Ring. Tatsunoko, das renommierte Studio für Animationsfilme und -serien aus dem Land der aufgehenden Sonne, präsentiert eine nicht minder imposante Kämpferriege. Ken the Eagle und Jun the Swan aus Battle of the Planets, der kybernetische Krieger Casshan sowie den komödiantischen Actionhelden Yatterman No. 1. Insgesamt stehen über 20 Kämpfer zur Wahl, die sich beliebig zu einem schlagkräftigen Tag-Team kombinieren lassen.
Fighting-Fans juckt es bei der Kombination aus wesentlichen Zutaten populärer Capcom-Spiele bereits in den Fingern: Gameplay und Beat’em-Up-Helden aus Titeln wie etwa Street Fighter sowie diverser anderer Vorgänger der VS-Serie lassen es in TATSUNOKO VS CAPCOM ULTIMATE ALLSTARS wieder richtig krachen. Bei diesem spaßigen Beat’em-Up für jedermann wissen Genre-Neulinge den aufwändigen Grafikstil sowie eine vereinfachte Steuerung zu schätzen. Fighting-Veteranen entdecken die Spieltiefe durch das Entfesseln von etlichen Kombos und Move-Variationen. Facts & Features: - Tatsunoko: Ken the Eagle, Jun the Swan (Science Ninja Team Gatchaman), Yatterman, Doronjo (Yatterman), Casshan, Tekkaman, Polymar, Karas, Ippatsuman und Gold Lightan, sowie noch weitere, bislang noch nicht angekündigte Charaktere - Tag-Team-Action: Spieler entscheiden sich für ihr perfektes Kämpfer-Duo und entfachen Assist-Attacken sowie charakterspezifische Specialmoves, um ihren eigenen Spielstil zu definieren - Kampfsteuerung mit vier Buttons: Einfach zu handhabende Vier-Button-Kontrolle führen auch bei Einsteigern zu imposanten Move- und Kombo-Erfolgen - Spieltiefe: Sind die grundlegenden Spielmechaniken gemeistert, können Spieler tiefer in das Kampfsystem eintauchen – Aerial Rave-Luftkombos, Delayed Hyper Kombos sowie Mega Crash-Defensiv-Moves und Assault Attacks geben auch Könnern viel Spielraum - Schnelle Action und zerstörerische Angriffe: Jeder Charakter hat sein individuelles Move-Repertoire, darunter spektakuläre und zerstörerische Hyper Kombos, die den gesamten Bildschirm füllen - 3D-Kämpfer, 2D-Gameplay – wie schon in Street Fighter IV verfügt TVC: ULTIMATE ALLSTARS über gerenderte 3D-Charaktere, die sich im klassischen zweidimensionalen Schlagabtausch gegenüberstehen |