ASSASSIN'S CREED: BROTHERHOOD (XBOX 360)



Titel Assassin's Creed: Brotherhood
System Xbox 360
Genre Action-Adventure
Entwickler Ubi Soft
Publisher/Firma Ubi Soft
Altersfreigabe 18
Release 18.11.2010
Release EU 18.11.2010
Fachzeitschriften
M! Games 01/2011 90%
XBG Games 01/2011 90%
Weitere Systeme Assassin's Creed: Brotherhood (Mac)
Assassin's Creed: Brotherhood (Playstation 3)
Assassin's Creed: Brotherhood (PC)
UbiSoft Demaskiert die Bruderschaft der Assassinen

Im nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe begleitet der Spieler Ezio auf seinen Streifzügen durch Rom. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie wird es einen Mehrspieler-Modus geben.

Das Spiel entsteht in weltweiter Kooperation unter der Führung von Ubisoft Montreal. Beteiligt sind außerdem die Studios in Singapur, Bukarest, Québec City und Annecy. Letztere sind bekannt für die Entwicklung des Mehrspieler-Parts in Splinter Cell – Chaos Theory.

Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen.

Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.

Erstmals bietet ein Spiel der Assassin’s Creed-Reihe einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten.

Es ist Zeit, sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu messen.

Es ist Zeit, Teil der Bruderschaft zu werden.


Facts & Features:

    Alle Wege führen nach Rom – So auch Ezios neustes Abenteuer. Ihn erwartet eine lebende, atmende und unberechenbare Metropole. Der Einzelspieler-Kampagne rund um den Meister-Assassinen wartet mit einer Spielzeit von über 15 Stunden auf.
    Die legendäre Bruderschaft wartet auf Befehle – Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen. Ganz nach seinem Ermessen kann er sie dann in der Stadt postieren. Natürlich stehen sie ihm auf Befehl auch während seiner Mission zur Seite.
    Ein Abenteuer vor historischem Hintergrund - Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten. Unter anderem trifft er Niccolo Machiavelli, Caterina Sforza und natürlich Leonard da Vinci.
    Das Herz einer Stadt gewinnen - Die einst so prächtige Metropole ist nur noch ein Schatten ihrer selbst. Nur mit hart erworbenem Geld kann Ezio ihr wieder zu altem Glanz verhelfen. Dadurch gewinnt er die Gunst der Bewohner für sich und seine Sache. Außerdem spielt er so zusätzliche Gruppierungen und Missionen frei.
    Geheime Waffen – Ein Assassine erledigt seine Ziele schnell und elegant. Dazu greift Ezio auf ein großes Arsenal zurück. Darin finden sich Giftpfeile, Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine verbesserte Flugmaschine.
    Ein unvergesslicher Mehrspieler-Modus – Dem Spieler steht eine Vielzahl authentischer Charakterklassen zur Verfügung. Jede davon zeichnet sich durch besondere Bewaffnung und Angriffe aus. Die detaillierten Level und eine Reihe unterschiedlicher Spielmodi sorgen für viel Abwechslung und immer neue Überraschungen.

Assassin's Creed (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 2)


Ein mega geiles Game mit einer Mega Grafik und super spannenden story. OMG sage ich nur.

fand ich das beste dieser reihe.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Reviews, Teil 2
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
EM Tippspiel 2024
Fussball EM 2024
Lieder mit "Pfiff"

NEUESTE REVIEWS

Groove Coverage
Hit Me (S)
Bela B.
Code B (A)
Slash feat. Ian Astbury
Ghost (S)
Bush
Mouth (S)
Transvision Vamp
Last Time (S)
80 heute, 5786378 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
All Eyez On Me
Thicker Than Water
Der Junge muss an die frische Luft
0 heute, 157440 total

Bücher:
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2593 Besucher heute
17 Member online

Members: bvm81, Christian Markowski, FTA, greisfoile, Hijinx, LarkCGN, MikeMay, Raphael87, remember, rhayader, Schiriki, SportyJohn, Steffen Hung, tomeornottome@gmail.com, Ulkian, ultrat0p, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.