GEARS OF WAR (XBOX 360)



Titel Gears Of War
System Xbox 360
Genre Shooter
Entwickler
Publisher/Firma Microsoft
Altersfreigabe
Release 17.11.2006
Release EU 17.11.2006
Fachzeitschriften
MAN!AC 01/2007 91%
Weitere Systeme Gears Of War (PC)
Vermischt man die besten Elemente taktischer Actionspiele mit den erschreckendsten Gruselstories, entsteht „Gears of War“, ein von Epic Games exklusiv für Microsoft Game Studios und Xbox 360 entwickeltes Spiel. „Gears of War“ zieht die Spieler in eine abgründige und aufwühlende Geschichte rund um den epischen Kampf der Menschheit gegen die Locust-Horde, eine albtraumartigen Monster-Rasse aus den Gedärmen des Planeten.

In dem Third-Person-Shooter schlüpft der Spieler in die Rolle des Marcus Fenix. Der in Ungnade gefallene frühere Kriegsheld sucht seine persönliche Erlösung im Kampf gegen die gnadenlosen Dämonenkrieger. Die Erfahrungen, die der Spieler dabei macht, sind so intensiv und nerven- aufreibend, dass er das Gefühl bekommt, Teil eines interaktiven Action-Blockbusters zu sein.

Facts & Features:
  • Nur mit HD-TV oder 60Hz TV-Geräten kompatibel!
  • Aufwühlende Story wie im Kino:
    Welten riesigen Ausmasses, einzigartige Charaktere und eine epische Handlung wirken in ihrem Zusammenspiel intensiv wie ein Hollywood-Action-Blockbuster. Rasche Schnittfolgen und schnelle Kamerafahrten lassen die harte, emotionale Geschichte eindrucksvoll lebendig wirken. Gamer kontrollieren Marcus Fenix und sein Team, setzen fortschrittliche menschliche Technik ein und kämpfen gegen die übermächtige und entsetzliche Locust-Horde.
  • Kooperatives Teamplay:
    Alle Spielmodi, Levels und Szenarien sind für kooperatives Teamplay ausgelegt (KI oder menschliche Spieler). Zum ersten Mal sind KI-Mannschaftskameraden nicht mehr von menschlichen Spielern zu unterscheiden. Sie verhalten sich intelligent, führen Befehle effektiv aus, suchen Schutz und verteidigen sich selbst. Durch einzigartige Charaktere, die zusammenarbeiten müssen, um zu überleben, lernen die Spieler ein bislang unbekanntes kooperatives Gameplay kennen. Spracherkennung und Lippensynchronisierung in Echtzeit treiben die eindringliche Spielerfahrung auf die Spitze.
  • Unerreichte Grafik der nächsten Videospielgeneration:
    „Gears of War“ leitet die nächste Videospielgeneration mit unerreichter Grafik ein. Die Technologie der Unreal-3-Engine verschiebt die Grenzen für High-Definition-Grafik. Spieler erleben eine inhaltsreiche, dynamische Welt in einem bisher unbekannten Detailreichtum. Die Spielcharaktere wirken dank unglaublich realistischer Modellierung „lebendig„ und besitzen ein physikalisch korrektes Animationssystem, sodass sie intelligent auf das Umweltgeschehen reagieren können.
  • Hyperrealistische, intensive Kampfhandlungen:
    In „Gears of War“ ist das Schlachtfeld ein tödlicher Ort – wer keine Deckung findet, findet den sicheren Bildschirmtod. Um zu überleben, müssen die Spieler in den interaktiven und dynamischen Umgebungen Schutz suchen, den Gegner mit Sperrfeuer unter Druck setzen und mithilfe von Waffen und ihren Mannschaftskameraden die schrecklichen Feinde niederkämpfen.
  • Xbox Live der nächsten Generation:
    „Gears of War“ bietet das Xbox Live-Erlebnis der nächsten Generation. Spieler können individuelle Matches ausmachen, Statistiken vergleichen, Spieltrophäen sammeln, das Spiel selbst an ihre Wünsche anpassen sowie ihre Gamer-Profile aufbauen und personalisieren.

Gears Of War (Details anzeigen)

Gears 5 (2019)
Compilations

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Fussball EM 2024
Reviews, Teil 2
Film gesucht
Lustige Reviews, Teil 8
Eberhard Hertel († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Bernhard Brink
Immer wieder geht die Sonne (S)
Bernhard Brink
Ich will das nochmal (S)
Bernhard Brink
Alles von dir (S)
Bernhard Brink
Undercover (S)
Bernhard Brink
Dein Schrei nach Liebe (S)
565 heute, 5788763 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Breaking News In Yuba County
Schwarzer Sonntag
Alles steht Kopf
25 heute, 157505 total

Bücher:
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


12496 Besucher heute
24 Member online

Members: !Xabbu, Chartsfohlen, ems-kopp, Felix23, FranzPanzer, FTA, goetti, Hardstylerrw, Hitparadenfan, Hitparadio, kepuexe, Lilli 1, Matzebear79, pimpfuss, RailMat, Rockon, Rothus, sbmqi90, tomeornottome@gmail.com, trekker, Uebi, ul.tra, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.