GRAND THEFT AUTO: SAN ANDREAS (XBOX 360)



Titel Grand Theft Auto: San Andreas
System Xbox 360
Genre Actionspiel
Entwickler Rockstar North
Publisher/Firma Rockstar Games
Altersfreigabe 18
Release 14.10.2015
Release EU 14.10.2015
Weitere Systeme Grand Theft Auto: San Andreas (iOS)
Grand Theft Auto: San Andreas (Mac)
Grand Theft Auto: San Andreas (Playstation 2)
Grand Theft Auto: San Andreas (PC)
Grand Theft Auto: San Andreas (Xbox)
Grand Theft Auto: San Andreas (Playstation 3)
Grand Theft Auto: San Andreas Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen - einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Einer Stadt, in der Filmstars und Millionäre so gut es geht versuchen, den Dealern und Strassengangs aus dem Weg zu gehen.

Doch jetzt - wir schreiben die frühen 90er - muss Carl zurück und sich seiner Vergangenheit stellen. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg... auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Strassen unter seine Kontrolle zu bringen. Jetzt wird mit San Andreas ein neues Kapitel der legendären Serie aufgeschlagen.
Facts & Features:
  • Jeder sichtbare Charakter besitzt eigene Intelligenz, und reagiert auf Tätigkeiten und andere Geschehnisse.
  • Das NPC (Nicht Spieler Charakter) ist viel variabler - so wurden z. B. Sprachaufnahmen von einem normalen Fussgänger auf bis zu einer Stunde erweitert.
  • In GTA SA wird es eine dynamische Spiel-Schwierigkeit geben, die es damit auch unerfahrenen Spielern ermöglicht, unangenehme Aufträge zu erledigen.
  • Die Handlung ist während des gesamten Spieles präsent. Alles was der Spieler tut, wirkt sich auf die Story aus.
  • Die Nebenmissionen haben mehr Bedeutung; der Spieler erlernt Fähigkeiten, die er in Missionen benötigt.
  • In GTA SA wird es eine komplett neue Fahrzeugart geben. Zu den eh schon zahlreichen neuen Fahrzeugarten wird es nun auch die Möglichkeit geben, Fahrrad zu fahren, was ein komplett neues Fahrgefühl in der GTA-Welt vermittelt.
  • Die Bedeutung von Bargeld spielt eine noch wichtigere Rolle (gerade, um Immobilien zu erwerben oder das kriminelle Imperium zu erweitern). So kann der Spieler zwischen den Hauptmissionen Objekte klauen, um an Bargeld zu kommen.

Grand Theft Auto (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 1)


Die PS2-Version angespielt, und diese Version zu 10% gespielt und ziemlich frustiert gewesen. Die Auto-Ziel Funktion ist standardmässig deaktiviert, was das Spiel noch schwieriger macht. Mit Aktivierung ists aber machbar und ein gelungenes Remaster der GTA Klassikers, das es auch in physischer Form gibt. Heute aber bereits wieder veraltet, ich habs dann auf der Definitive Edition durchgespielt.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Umgetextete Songs
Alte Songs die es wieder in die Char...
Eisenbahnlieder
Schweizer Hitparade, Teil 2
Lustige Reviews, Teil 8

NEUESTE REVIEWS

Beyoncé
Save The Hero (S)
Brotherhood Of Man
Kiss Me, Kiss Your Baby (S)
Pascal Redeker
De vrijgezel (S)
The Black Crowes
Seeing Things (S)
P!nk
Where We Go (S)
163 heute, 5354454 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Die Betroffenen
Enkel für Anfänger
Als wir tanzten
8 heute, 148719 total

Bücher:
Aufzeichnungen eines Serienmörders
Kim Young-Ha
Solange du atmest
Joy Fielding
Fantastic Pulp 1
Michael Schmidt & Matthias Käther (Hrsg.)

Games:
Grand Theft Auto: San Andreas
Xbox 360
Grand Theft Auto: San Andreas
Playstation 2
Aerowings
Dreamcast

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


6120 Besucher heute
19 Member online

Members: alter_schwede, BeansterBarnes, Hijinx, hrzstudio, Maxx78, Mr. Spectaculus, nicolenium, olides54, Patrick3, pede1, Phil, Pottkind, querbeet, Schiriki, Snormobiel Beusichem, Thunder2502, Uebi, ultrat0p, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.