HALO 3 (XBOX 360)



Titel Halo 3
System Xbox 360
Genre Action
Entwickler
Publisher/Firma Microsoft
Altersfreigabe
Release 25.09.2007
Release EU 25.09.2007
Fachzeitschriften
MAN!AC 11/2007 89%
XBG Games 01/2008 89%
Die epische Saga geht weiter: "Halo 3", die lang ersehnte Fortsetzung des erfolgreichen und von der Kritik gelobten Halo-Franchise ist da!In diesem dritten Kapitel der Halo-Trilogie kehrt der Master Chief zurück und beendet den Kampf. Der epische Konflikt zwischen den Covenant, der Flood und der Menschheit kommt zu einem dramatischen, adrenalingeladenen Höhepunkt.

"Halo 3" ist das dritte Kapitel der Halo-Trilogie, einer Action-Serie, die international Preise gewonnen hat und zu einem globalen Unterhaltungsphänomen wurde. Weltweit wurden mehr als 14,5 Millionen Einheiten verkauft, Xbox Live verzeichnet mehr als 650 Millionen Stunden Multiplayer-Action, im Handel sind Action-Figuren, Bücher, eine Graphic Novel, Bekleidung, bald auch ein Film und vieles mehr erhältlich.

Facts & Features:
  • Vorteile der nächsten Generation: "Halo 3" nutzt die Möglichkeiten von Xbox 360 bis zum Letzten aus, bietet eine Vielfalt von technischen Neuerungen und Gameplay-Verbesserungen und treibt das, was Halo groß gemacht hat, sogar noch weiter.
  • Weiterentwickeltes Design: Visuelle Effekte der nächsten Generation in High-Definition, eine verbesserte KI, eine fortgeschrittene Echtzeit-Beleuchtungs-Engine und neue Waffen, Charaktere und Herausforderungen sind nur einige Beispiele dafür, wie Halo 3 Design und Technologie nach vorne bringt.
  • Konkurrenzlose Spielerfahrung: All diese Verbesserungen bieten den Spielern eine konkurrenzlose Spielerfahrung und erzählen eine überzeugende und fesselnde Geschichte.
  • Online-Multiplayer: In Zusammenarbeit mit Xbox Live auf Xbox 360 baut "Halo 3" auf der einzigartigen Multiplayer-Erfahrung und dem innovativen Online-Gameplay von "Halo 2" auf.

Halo (Details anzeigen)

Halo 2 (2004)
Halo 3 (2007)
Halo Wars (2009)
Halo 4 (2012)
Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4.59 (Reviews: 5)


Bin wohl einer der Wenigen, die dieses Spiel nicht wirklich gut finden. Ich hätte nach der ersten "Mission" schon aufgehört zu spielen, wenn mich nicht mein Bruder gebeten hätte, die Kampagne mit ihm im Multiplayer durchzuspielen.
Die Story hab ich allerdings bis heute nicht verstanden, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Halo 1 & 2 nicht gespielt habe.

hammer game

schade dass das spiel nicht auch noch für die normale xbox erhältlich ist

totaler fun!

KULT! Ich hatte die X-Box nicht aber ein Freund, wir spielten es in der Armee. Ich nahm den Fernseher mit er das Spiel, dann machten wir Multiplayer mit mehreren Leuten :)

Sau geil. Das beste Spiel auf der X-Box!

Tolle Grafik, das wars aber auch schon. Ein eher überbewertetes und tierisch langweiliges Game

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Seltsame Liedtitel
Eisenbahnlieder
Lieblingsband - Lieblingslied
Reviews, Teil 2
Donald Sutherland († 20. Juni 2024)

NEUESTE REVIEWS

Alphaville
Romeos (S)
Alphaville
Fallen Angel (S)
Motörhead
Born To Raise Hell (S)
Billie Eilish
Come Out And Play (S)
Snollebollekes
Links rechts (S)
683 heute, 5789347 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Inn of the Damned
Größer als Hip-Hop – Die Geschichte des splash!-Festivals
Night Of Fear
13 heute, 157518 total

Bücher:
Endlich noch nicht angekommen
Désirée Nosbusch
Umstrittene Wahrheit
Hans Küng
Das Buch der seltsamen neuen Dinge
Michel Faber

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


12107 Besucher heute
11 Member online

Members: agentlee, Andy2, BingTheKing, Innocent_Eyes, journey, Pottkind, RailMat, rhayader, sbmqi90, sophieellisbextor, tomeornottome@gmail.com
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.