LARA CROFT TOMB RAIDER: LEGEND (XBOX 360)



Titel Lara Croft Tomb Raider: Legend
System Xbox 360
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma EIDOS
Altersfreigabe
Release 05.04.2006
Release EU 05.04.2006
Fachzeitschriften
MAN!AC 06/2006 84%
XBG Games 04/2006 85%
Weitere Systeme Lara Croft Tomb Raider: Legend (DS)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (GameCube)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (Xbox)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (PC)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (Playstation 2)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (PSP)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (Game Boy Advance)
Auf der Suche nach einem mystischen Artefakt kämpft Lara Croft auf verschiedenen Kontinenten gegen dunkle Mächte und korrupte Machenschaften an. Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus der Vergangenheit, der längst tot geglaubt war - doch das ist erst der Anfang...

Zurück zu alten Tugenden. Lara Croft klettert, springt und ballert sich in Tomb Raider 7 wieder nach alter Indiana Jones-Manier durch geheimnisvolle Tempel, Höhlen und Grabstätten, die dank moderner Licht- und Schattentechnik und detailverliebtem Design nicht nur ansprechend unheimlich aussehen, sondern auch wieder mit Rätseln vollgestopft sind, die jede menge Grips und Akrobatik erfordern.
Das Action-Adventure besticht dabei nicht nur durch eine optisch rundum erneuerte Lara und verblüffend lebensechten Animationen...
Lara-Erfinder Toby Gard verspricht der Heldin auch Charaktertiefe und eine interessante Story. Auch spielerisch hat Lara einiges dazu gelernt, so soll sie nun nahtlos Sprungrollen, Überschläge und Saltos ausführen, um Fahnenstangen herumwirbeln und sich von einer Simskante zur anderen abstossen können

Facts & Features:
  • Lara Croft in Bestform: die Polygonanzahl und Animationen der schiessfreudigen Abenteuerin wurden deutlich erhöht und präsentieren so die schönste Lara aller Zeiten.
  • Zurück in die "Tombs": Laras neues Abenteuer führt sie in alte und längst vergessene Welten, die Ihre Geheimnisse aus der Vergangenheit noch immer streng hüten.
  • Perfekte Kontrolle: Eine komplett überarbeitete Steuerung garantiert exzellente Spielbarkeit.
  • Pure Dynamik: Das neuartige Animationssystem ist spezialisiert auf nahtlose Bewegungsabläufe. Lara meistert Hindernisse und gefährliche Stunts ohne jegliche Unterbrechungen.
  • Neue Moves: Lara verbindet ihre aussergewöhnlichen akrobatischen Fähigkeiten mit der tödlichen Präzision ihrer Schusswaffen - inkl. einzigartiger Signaturmoves.
  • Vielfältige Lösungswege: Der intelligente Einsatz von technischem Equipment, Waffen und Objekten erlaubt dem Spieler viel Raum zur Improvisation beim lösen kniffliger Aufgaben.
  • Überragender Realismus: Neue Technologien im Bereich der Feuer- und Wassereffekte gepaart mit einer physikalisch korrekten Spielwelt, hauchen Laras gefährlichen Abenteuern neuartigen Realismus ein.
  • Rund um den Globus: Grabstätten, gefährliche Dschungelpfade, verschneite Berglandschaften und sagenumwobene Ruinen - entdecken Sie exotische Orte auf der ganzen Welt.



Tomb Raider (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)


Gelungenes 7. Tomb Raider. Das erste, das ich durch habe nach der neuesten Reboot Trilogie. Klar ist alles etwas in die Jahre gekommen, aber Spass machts alleweil. Gute 5, auch heute noch. Und dank Rückwärtskompatibilität auf der Xbox Series X wunderbar flüssig spielbar!

Nicht so gut wie die anderen Teile aber immer noch ein Klassespiel.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Hans Blum ("Henry Valentino") († 15....
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Steve Harley († 17. März 2024)
Sprüche
Ray Miller († 5. März 2024)

NEUESTE REVIEWS

Mike Bauhaus
Der Junge mit der Mundharmonika (S)
Die Stoakogler
Nur nach Hause (S)
Peter Hofmann
It's Now Or Never (S)
Roger Whittaker
Imagine (S)
Vicky Leandros
Mouth Organ Boy (S)
139 heute, 5735245 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Critters 2 - Sie kehren zurück
Guardians Of The Galaxy
Harry Potter und der Halbblutprinz
0 heute, 156342 total

Bücher:
Ihr Blut so rein
Sharon Bolton
Die drei !!! Gefahr im Fitness-Studio Band 4
Maja von Vogel
»Du hattest 90 Minuten Zeit«: 90 verdammt gute Fragen an Toni Kroos
Toni Kroos, Oliver Wurm

Games:
Mario vs. Donkey Kong
Switch
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Switch
Rage Of The Dragons
Neo Geo

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


870 Besucher heute
8 Member online

Members: agentlee, begue, Chuck_P, Hijinx, oldiefan1, Snoopy, trekker
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.