LARA CROFT TOMB RAIDER: LEGEND (XBOX 360)



Titel Lara Croft Tomb Raider: Legend
System Xbox 360
Genre Action-Adventure
Entwickler
Publisher/Firma EIDOS
Altersfreigabe
Release 05.04.2006
Release EU 05.04.2006
Fachzeitschriften
MAN!AC 06/2006 84%
XBG Games 04/2006 85%
Weitere Systeme Lara Croft Tomb Raider: Legend (DS)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (GameCube)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (Xbox)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (PC)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (Playstation 2)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (PSP)
Lara Croft Tomb Raider: Legend (Game Boy Advance)
Auf der Suche nach einem mystischen Artefakt kämpft Lara Croft auf verschiedenen Kontinenten gegen dunkle Mächte und korrupte Machenschaften an. Der Anführer allen Übels ist ein alter Bekannter aus der Vergangenheit, der längst tot geglaubt war - doch das ist erst der Anfang...

Zurück zu alten Tugenden. Lara Croft klettert, springt und ballert sich in Tomb Raider 7 wieder nach alter Indiana Jones-Manier durch geheimnisvolle Tempel, Höhlen und Grabstätten, die dank moderner Licht- und Schattentechnik und detailverliebtem Design nicht nur ansprechend unheimlich aussehen, sondern auch wieder mit Rätseln vollgestopft sind, die jede menge Grips und Akrobatik erfordern.
Das Action-Adventure besticht dabei nicht nur durch eine optisch rundum erneuerte Lara und verblüffend lebensechten Animationen...
Lara-Erfinder Toby Gard verspricht der Heldin auch Charaktertiefe und eine interessante Story. Auch spielerisch hat Lara einiges dazu gelernt, so soll sie nun nahtlos Sprungrollen, Überschläge und Saltos ausführen, um Fahnenstangen herumwirbeln und sich von einer Simskante zur anderen abstossen können

Facts & Features:
  • Lara Croft in Bestform: die Polygonanzahl und Animationen der schiessfreudigen Abenteuerin wurden deutlich erhöht und präsentieren so die schönste Lara aller Zeiten.
  • Zurück in die "Tombs": Laras neues Abenteuer führt sie in alte und längst vergessene Welten, die Ihre Geheimnisse aus der Vergangenheit noch immer streng hüten.
  • Perfekte Kontrolle: Eine komplett überarbeitete Steuerung garantiert exzellente Spielbarkeit.
  • Pure Dynamik: Das neuartige Animationssystem ist spezialisiert auf nahtlose Bewegungsabläufe. Lara meistert Hindernisse und gefährliche Stunts ohne jegliche Unterbrechungen.
  • Neue Moves: Lara verbindet ihre aussergewöhnlichen akrobatischen Fähigkeiten mit der tödlichen Präzision ihrer Schusswaffen - inkl. einzigartiger Signaturmoves.
  • Vielfältige Lösungswege: Der intelligente Einsatz von technischem Equipment, Waffen und Objekten erlaubt dem Spieler viel Raum zur Improvisation beim lösen kniffliger Aufgaben.
  • Überragender Realismus: Neue Technologien im Bereich der Feuer- und Wassereffekte gepaart mit einer physikalisch korrekten Spielwelt, hauchen Laras gefährlichen Abenteuern neuartigen Realismus ein.
  • Rund um den Globus: Grabstätten, gefährliche Dschungelpfade, verschneite Berglandschaften und sagenumwobene Ruinen - entdecken Sie exotische Orte auf der ganzen Welt.



Tomb Raider (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 5 (Reviews: 2)


Gelungenes 7. Tomb Raider. Das erste, das ich durch habe nach der neuesten Reboot Trilogie. Klar ist alles etwas in die Jahre gekommen, aber Spass machts alleweil. Gute 5, auch heute noch. Und dank Rückwärtskompatibilität auf der Xbox Series X wunderbar flüssig spielbar!

Nicht so gut wie die anderen Teile aber immer noch ein Klassespiel.

Reviews für andere Systeme (anzeigen)
Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

FORUM

Chart records
ABBA, Teil 3
Soundtrack Of My Life
Derselbe Band- und Songname
Schlimmster CH-Dialekt?

NEUESTE REVIEWS

Roxane
I Wanna Dance With Somebody (S)
Tim Neuhaus
Forest Fire (S)
Linda Ronstadt
Lovesick Blues (S)
Patsy Cline
Lovesick Blues (S)
Graham Parker & The Rumour
Don't Ask Me Questions (S)
149 heute, 5199250 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Weihnachten im Starlight Café
Spion für Deutschland
Sorry Angel
3 heute, 145993 total

Bücher:
Die Rastlosen
Philippe Djian
Der Kryptologe (Ein Arne-Stiller-Thriller)
Elias Haller
Images Of America: Talkeetna
The Talkeetna Historical Society, Tom Sisul & Joy Keniston-Longrie

Games:
Portal
Xbox 360
Brothers: A Tale Of Two Sons
Playstation 4
It Takes Two
Playstation 4

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


4307 Besucher heute
13 Member online

Members: dutchbenny, grumpyoldman, harleyrules170, juerg.w.buehler@bluewin.ch, Kamala, kaztor, Martin2020, Music- Lover, Repelzteeltje, Snoopy, Trekker, UdoBrinkmann, Zacco333
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.