BATMAN: ARKHAM KNIGHT (XBOX ONE)



Titel Batman: Arkham Knight
System Xbox One
Genre Actionspiel
Entwickler Rocksteady Studios
Publisher/Firma Warner Bros. Interactive
Altersfreigabe 18
Release 23.06.2015
Release EU 23.06.2015
Fachzeitschriften
XBG Games 09-10/2015 85%
Weitere Systeme Batman: Arkham Knight (PC)
Batman: Arkham Knight (Playstation 4)
Batman: Arkham Knight

Im explosiven Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. Batman: Arkham Knight präsentiert Rocksteadys eigene Variante des Batmobils, welches erstmalig im Franchise auch gefahren werden kann. Neben diesem legendären Fahrzeug und der ausgezeichneten Spielbarkeit der Batman Arkham-Serie bietet der Titel Spielern die endgültige und vollständige Batman-Erfahrung, egal ob in den Strassen oder am Himmel von Gotham City.


Bonus Inhalte:
  • Harley Quinn DLC

Facts & Features:
  • Erforsche Gotham City in seiner Gesamtheit - Zum ersten Mal haben Spieler die Gelegenheit, in einer offenen und frei zugänglichen Spielwelt Gotham City vollständig zu entdecken. Diese Version von Gotham City ist fünfmal so gross wie jene aus Batman: Arkham City, dabei aber mit derselben Sorgfalt ausgestattet, für die die Arkham-Spiele bekannt sind.
  • Fahndungslisten-Nebenmissionen - Spieler können tief in das Chaos eintauchen, das auf den Strassen Gothams ausgebrochen ist. Begegnungen mit hochkarätigen Superverbrechern sind garantiert, Spieler haben aber die Option, sich entweder auf das Ausschalten individueller Bösewichter zu konzentrieren, oder aber die Hauptstory zu verfolgen.
  • Neue Kampfmanöver und Ausrüstungsgegenstände - Spielern stehen mehr Optionen im Kampf und Hightech-Gadgets zur Verfügung als je zuvor. Batman kann nun auch Ausrüstungsgegenstände wie Batarangs, den Greifhaken oder den Seilwerfer während des Gleitens einsetzen, während sein Ausrüstungsgürtel auch diesmal neue Gadgets enthält, die Batman bei der Spurensuche, dem Schleichen und im Kampf helfen.

Batman: Arkham (Details anzeigen)

Compilations

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen

Reviews für andere Systeme (anzeigen)


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Verbesserungsvorschläge, Teil 4
Die kürzesten Songs die ihr kennt
Françoise Hardy († 11. Juni 2024)
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Reviews

NEUESTE REVIEWS

Charli XCX
Brat (A)
Tim Curry
I'm Going Home (S)
Charli XCX
Guess (S)
Barry Bostwick / Little Nell / Susan Sarandon / Peter Hinwood / Tim Curry / Richard O'Brien
Rose Tint My World: Floor Show; Fanfare / Don't Dream It; Wild And Untamed Thing (S)
Frankie Bird
23 (S)
293 heute, 5785042 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Moon 44
Dinosaurier – Im Reich der Giganten
Roter Drache
6 heute, 157401 total

Bücher:
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)
Im nächsten Leben wird alles besser
Hans Rath

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


7876 Besucher heute
16 Member online

Members: !Xabbu, BingTheKing, Chartsfohlen, Chuck_P, drogida007, ems-kopp, grumpyoldman, Kallej64, Kraddax, lotte2000, nightwish2, qubick1961, Redhawk1, Redsonnya, Steffen Hung, ziegenfutter
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.