BAYONETTA & VANQUISH (XBOX ONE)



Titel Bayonetta & Vanquish
System Xbox One
Genre Action
Entwickler Platinum Games
Publisher/Firma Sega
Altersfreigabe 18
Release 14.02.2020
Release EU 14.02.2020
Fachzeitschriften
Weitere Systeme Bayonetta & Vanquish (Playstation 4)
Bayonetta & Vanquish - 10th Anniversary Bundle Limited Edition

Bayonetta
Aus einem Sarg in den Tiefen eines düsteren Sees erwachte vor zwanzig Jahren eine geheimnisvolle Frau.

Sie konnte sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern, nicht einmal an ihren eigenen Namen. Von ihrer unbekannten Herkunft blieb ihr nur eins: ihre furchterregenden "Hexenmächte", durch die sie grausame Dämonen herbeirufen konnte, um die Diener des Himmels zu vernichten.

In der modernen Welt wieder zum Leben erwacht, folgt Bayonetta ihren nebelhaften Erinnerungen zur abgelegenen europäischen Stadt Vigrid. Während sie die Angriffe der zahllosen Engelsscharen abwehrt, rufen schicksalhafte Begegnungen verlorene Erinnerungen wach ...

Was steht Bayonetta noch bevor ...?
Vanquish
Seit dem späten 20. Jahrhundert hat das rasante Bevölkerungswachstum die Anzahl der Menschen auf der Erde auf über zehn Milliarden ansteigen lassen. Die Nahrungs- und Energieknappheit führte unter der riesigen Bevölkerung zu zahlreichen Kriegen um die schwindenden Rohstoffe. In dieser Zeit der Angst, Unsicherheit und des Zweifels setzte Amerika all seine Hoffnung in den Himmel: mit der Weltraumkolonie SC-01 Providence.

Doch die Kolonie war den sozialen Übeln nicht gefeit, die sich auf der Erde verbreitet hatten. Der Orden des Russischen Sterns - eine Fraktion des russischen Militärs, die in ihrer Heimat durch einen Staatsstreich die Macht an sich gerissen hatte - startete sofort einen Überraschungsangriff auf die Kolonie. Der Orden baute das Mikrowellen-Energiefeld der Kolonie in eine mächtige Waffe um und entfesselte einen zerstörerischen Angriff auf die Einwohner der Stadt San Francisco. Nach dieser Kriegserklärung in Form eines Massenvernichtungsschlags forderte der Orden die bedingungslose Kapitulation der USA innerhalb von zehn Stunden und drohte, andernfalls New York City dem Erdboden gleichzumachen.

Doch die Präsidentin weigerte sich mit den Aggressoren zu verhandeln und sah sich gezwungen, stattdessen einen Militärschlag anzuordnen, um die Invasoren auszuschalten und die Kolonie zurückzuerobern. Der Einsatz sollte von Lt. Col. Robert Burns geleitet werden.

Der DARPA-Agent Sam Gideon wurde mit einem fortgeschritten Waffen-Prototyp ebenfalls der Mission zugeteilt.


10th Anniversary Bundle Limited Edition:
  • Steelbook enthalten
  • Erstmals auf Xbox One Remastered
  • 4K Grafiken mit 60 fps. Verfügbar auf Xbox One X

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

TRANCE Tracks gesucht
Heute vor ... Jahren
Sprechende Namen
Tennis, Teil 10
Eine Halbe Million Alben im Database...

NEUESTE REVIEWS

The Members
Radio (S)
Alestorm
The Battle Of Cape Fear River (S)
Iconic
Fast As You Can (S)
Erik Grönwall
Headless Cross (S)
Geordie
Don't Do That (S)
80 heute, 5349915 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Uncharted
Spanglish
All Inclusive
0 heute, 148607 total

Bücher:
Die letzte Welt
Christoph Ransmayr
Serdar Somuncu reads Mein Kampf - Diary of a mass murderer
Serdar Somuncu
Monstrosity - Die Kreatur
Edward Lee

Games:
Grand Theft Auto: San Andreas
Xbox 360
Grand Theft Auto: San Andreas
Playstation 2
Aerowings
Dreamcast

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1741 Besucher heute
6 Member online

Members: BeansterBarnes, DustinAlbumsChart1, Nugs, olides54, rhayader, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.