DEAD RISING (XBOX ONE)



Titel Dead Rising
System Xbox One
Genre Action-Adventure
Entwickler Capcom
Publisher/Firma Capcom
Altersfreigabe 18
Release 15.09.2016
Release EU 15.09.2016
Weitere Systeme Dead Rising (Xbox 360)
Dead Rising (Playstation 4)
Dead Rising 1 -US-

Frank West, ein freischaffender Fotojournalist auf der Jagd nach dem Knüller seines Lebens, folgt einem interessanten Hinweis in eine Kleinstadt - und stellt fest, dass sie nur so von Zombies wimmelt! Er sucht im lokalen Einkaufszentrum Zuflucht, aber es stellt sich als alles andere als sicher heraus. Er kämpft in einem endlosen Strom an Feinden ums nackte Überleben. Da ihm aber ein ganzes Einkaufszentrum zur Verfügung steht, kann er alles verwenden, um den fleischhungrigen Mob abzuwehren und die Wahrheit hinter der schrecklichen Epidemie erkunden.

Dieses Action-Horror-Spiel verleiht dem Begriff „Einkaufshölle“ eine völlig neue Bedeutung. Dead Rising verwendet ein dynamisches Echtzeit-System, in dem Zeit vergeht, egal ob Frank aktiv etwas unternimmt oder stehenbleibt. Beispielsweise bewegen sich Zombies am Tag träge, werden aber bei Sonnenuntergang stärker und schneller, was es noch schwerer macht, bei Nacht zu überleben. Die noch nie dagewesenen Schwärme fallen in endlosen Wellen ein und bestehen aus unterschiedlichen Bevölkerungsschichten. Diese ehemals menschlichen Wesen können sich noch vage an ihr vorheriges Leben erinnern, und das wirkt sich auf ihre Verhaltensweisen und ihr Aussehen aus. In den verschiedenen Geschäften im Einkaufszentrum findest du endlose Ressourcen wie Fahrzeuge, provisorische Waffen und mehr. Unterwegs triffst du andere Überlebende. Wenn du ihnen hilfst, erhältst du wichtige Hinweise darauf, was sich hier ereignet hat.


Facts & Features:
  • Code Free-Version - lauffähig auf europäischen Konsolen!
  • Online Spiel lediglich mit US-Xbox-Live-Account möglich!
  • Riesige Spielwelt - Das weitläufige Einkaufszentrum bietet dir im Freien und unter Dach viele unterschiedliche Standorte, die du erkunden kannst!
  • Schwarm-Technologie - Damit können bisher noch nie dagewesene Mengen an Feinden auf einmal auf dem Bildschirm erscheinen, was eine ununterbrochene, rasante Action garantiert, die deinen Puls hochjagen wird.
  • Intensiver Horror, lebensechter Realismus.
  • Frank kann alles im Einkaufszentrum verwenden.
  • Bewege Objekte in der Spielwelt wie die Tischsonnenschirme oder Bänke im Einkaufszentrum.
  • Schnapp dir Gegenstände aus den Geschäften und funktioniere sie zu Waffen um, z. B. Golfschläger, Rasenmäher, Bratpfannen und mehr!
  • Lass dir die „Imbisse“ im Einkaufszentrum schmecken und lade Gesundheit auf.
  • Echtzeitsystem - Wichtige Elemente in der Geschichte ereignen sich, egal ob Frank gerade in Aktion ist oder nicht. Verpasse keine wichtigen
  • Ereignisse oder Gelegenheiten! Verwende Franks Können als Fotojournalist - Halte den Wahnsinn mit der Kamera fest, je besser die Aufnahme, umso höher die Belohnung!
  • NPCs - Helfen den Spielern dabei, sich durch das von Zombies befallene Einkaufszentrum zu bewegen.
  • Löse das Geheimnis - Warum besteht die ganze Stadt nur noch aus Untoten?

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Fehler in der Datenbank (wie wir sie...
Was ist mit Eurodance passiert?
Autosport
Sport auf SF DRS ungenügend
Benji Gregory ( † 13. Juni 2024 )

NEUESTE REVIEWS

Jackie DeShannon
Needles And Pins (S)
Billy Ocean
American Hearts (S)
David Roberts
Never Gonna Let You Go (S)
Rumer
Aretha (S)
Début De Soirée
Nuit de folie (S)
299 heute, 5794970 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Ich bin: Celine Dion
Die verlorene Tochter
Picture Perfect Mysteries: Ein lupenreiner Raub
6 heute, 157709 total

Bücher:
Nicht Gottes Plan (Kati Lindberg 6)
Livia Pipes
Schneewittchen-Party
Agatha Christie
Hotel Cartagena (Ein Fall für Chas Riley, Band 9)
Simone Buchholz

Games:
Wayne's World
Super NES
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


9550 Besucher heute
20 Member online

Members: actrostom0, agentlee, BingTheKing, Chartsfohlen, Fer, Georg Risch, jan256, Matzebear79, niel62, Oiseau, Pottkind, querbeet, RailMat, raywil, rhayader, RPMH, Snoopy, Steffen Hung, TMS, Werner
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.