RAD RODGERS (XBOX ONE)



Titel Rad Rodgers
System Xbox One
Genre Actionspiel
Entwickler Slipgate Studios
Publisher/Firma THQ Nordic
Altersfreigabe 16
Release 20.02.2018
Release EU 20.02.2018
Weitere Systeme Rad Rodgers (Playstation 4)
Rad Rodgers (Switch)
Rad Rodgers

Rad ist ein wilder aber energischer Junge, der vielleicht zu viele Videospiele spielt. Nachdem er am Ende einer nächtlichen Gaming-Session eingenickt ist, wacht er plötzlich auf und sieht, dass sich seine alte eingestaubte Konsole von selbst angeschaltet hat. Auf einmal bricht ein Strudel hervor und zieht ihn in seinen Fernseher, wo er sich als der Hauptdarsteller in seinem eigenen Videospiel wiederfindet.

Dusty ist Rads herzensgute aber unflätige alte Spielkonsole. Seine Prozessorgeschwindigkeit ist nicht mehr, was sie einmal war, aber was ihm an Megahertz fehlt macht er mit Erfahrung und seiner Einstellung weg!

Das Abenteuer von Rad und Dusty beginnt in der ersten Welt und führt sie durch sieben gefährliche Level voller Action, Humor und Plattform-Spass. Diese verfallende Dschungelwelt wurde von der Korruption infiziert und es liegt nun in den Händen des seltsamen Duos, die Bewohner des Dschungels zu retten und den Alten Baum als Wächter des Landes wieder zu regenerieren.


Facts & Features:
  • Waffen: Dusty stattet Rad mit einer Vielzahl an krassen Wummen aus. Der Bolt Blaster hat unendlich viel Munition, ist einfach zu benutzen und besitzt mehr als genug Feuerkraft, egal wer oder was sich in den Weg stellt. Die Phoenix Cannon schiesst einen Feuervogel ab, der mit seinen Flügeln die Gegner in Brand setzt, wenn er an ihnen vorbei fliegt. Das erste Kapitel beinhaltet mehr als 5 Waffen und es werden weitere folgen.
  • Sounds & Musik: Unser Komponist Andrew Hulshult hat seine Leidenschaft für das Retro-Gaming mit seiner musikalischen Erfahrung (als Musiker und Komponist) verbunden und einen grandiosen und authentischen Soundtrack für das Spiel komponiert - mit MIDI-inspirierter Musik ... Und Synthesizern!
  • Das Pixelversum: Rad und Dusty sind zwar ein grossartiges Team, aber nur Dusty kann das elektrifizierte Pixelversum betreten - eine gefährliche Zone jenseits der Raumzeit, die hinter der Spielwelt lauert. Dusty muss sich in das Pixelversum begeben um Glitches in der aktuellen Spielwelt zu reparieren, damit Rad und Dusty ihre Reise fortsetzen können.
  • Klassische Easter Eggs: Im Spiel sind schwer zu findende Sammelgegenstände in teils noch schwerer zu finden geheimen Räumen versteckt. Nutze deine präzisen Plattform-Skills und sammele sie alle ein.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Die Flippers & Olaf Malolepski
Beste 90er Jahre Dancefloor-Hits, Te...
Ärgerliche Worte und Formulierungen
Reviews
Eine Halbe Million Alben im Database...

NEUESTE REVIEWS

Bomfunk MCs
Freestyler (S)
Christina Aguilera
I Turn To You (S)
Donikkl
So a schöner Tag (Fliegerlied) (S)
Betontod
Mann über Bord (S)
Black Label Society
Fields Of Unforgiveness (S)
22 heute, 5348412 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Das Tal der vergessenen Kinder
Die Vergesslichkeit der Eichhörnchen
Die Truman Show
1 heute, 148569 total

Bücher:
Serdar Somuncu reads Mein Kampf - Diary of a mass murderer
Serdar Somuncu
Monstrosity - Die Kreatur
Edward Lee
Der Höllenpanzer
Graham Masterton

Games:
Grand Theft Auto: San Andreas
Xbox 360
Grand Theft Auto: San Andreas
Playstation 2
Aerowings
Dreamcast

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1883 Besucher heute
5 Member online

Members: 392414, Bigteeth2021, bluezombie, chartwatchNL, Maxx78
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.