STATE OF MIND (XBOX ONE)



Titel State Of Mind
System Xbox One
Genre Action-Adventure
Entwickler Daedalic Entertainment
Publisher/Firma Koch Media
Altersfreigabe 16
Release 16.08.2018
Release EU 16.08.2018
Fachzeitschriften
Games Aktuell 10/2018 82%
M! Games 09/2018 63%
Weitere Systeme State Of Mind (PC)
State Of Mind (Playstation 4)
State Of Mind (Switch)
State of Mind

Berlin, 2048 - Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt; Drohnen und humanoide Roboter ersetzen Menschen im öffentlichen Dienst, alles ist miteinander vernetzt, Überwachung allgegenwärtig geworden.

Richard Nolan ist einer der wenigen Journalisten, die diesem Fortschritt offen kritisch begegnen. Doch erst, als er nach einer Explosion im Krankenhaus aufwacht und feststellt, dass seine Frau und sein Sohn auf mysteriöse Weise verschwunden sind, wird Richard klar: er und seine Familie sind mehr als Beobachter im Sturm rivalisierender Lösungsansätze zwischen dystopischer Realität und digitalem Utopia. Sie stehen mitten in dessen Zentrum.

Aus dem Familiendrama entwickelt sich ein Thriller um eine weltumspannende Verschwörung, deren Kernfragen über das Schicksal der Menschheit entscheiden: könnte ein perfektes digitales Utopia am Ende die Lösung sein? Ein virtuelles Paradies, frei von materiellen Nöten und Zwietracht? Kann eine Super-AI die Menschheit retten - oder wird sie sie im Gegenteil für überflüssig erklären, weil man daran scheitert, ihr den Wert von Menschlichkeit zu vermitteln?

Wie soll die Welt nach dem Sturm aussehen? Was wird für die Menschheit übrig bleiben?


Facts & Features:
  • Erlebe eine erschreckend realistische Vision der nahen Zukunft.
  • Tauche in einen vielschichtigen Sci-Fi-Thriller ein, der dystopische Realität und digitale Utopie verbindet.
  • Stelle dich einer weltweiten Verschwörung in einer von Digitalisierung, Überwachung und Transhumanismus geprägten Gesellschaft.
  • Erforsche eine Welt in einem einzigartigen visuellen Stil, der Low-Poly-Charaktere mit realitätsnaher Umgebung kombiniert.
  • Schlüpfe in die Rolle von Journalist Richard Nolan und fünf weiteren spielbaren Charakteren.
  • Nutze Geschick, Kombinationsgabe und Recherche, um Richards Vergangenheit zu rekonstruieren.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Lustige Reviews, Teil 8
Alte Songs die es wieder in die Char...
Tennis, Teil 10
TRANCE Tracks gesucht
Die längsten Songtitel die ihr kennt

NEUESTE REVIEWS

Heino
Wenn die Kraniche zieh'n (S)
Issam Alnajjar
Hadal ahbek (S)
Armin van Buuren feat. Wrabel
Feel Again (S)
Leaves' Eyes
Amhran (Song Of The Winds) (S)
Pale Waves
Jealousy (S)
57 heute, 5350899 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Johnny English - Jetzt erst recht
Morbius
The Batman
0 heute, 148641 total

Bücher:
Die Leiche der Jane Brown
Cornell Woolrich
Auf krummen Wegen geradeaus
Lisa Federle
Die letzte Welt
Christoph Ransmayr

Games:
Grand Theft Auto: San Andreas
Xbox 360
Grand Theft Auto: San Andreas
Playstation 2
Aerowings
Dreamcast

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2825 Besucher heute
14 Member online

Members: 392414, bluezombie, Chartsfohlen, da_hooliii, Pottkind, pwill, Reto, rhayader, scheibi, Schiriki, Snormobiel Beusichem, sushi97, Trekker, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.