SUBNAUTICA (XBOX ONE)



Titel Subnautica
System Xbox One
Genre
Entwickler Unknown Worlds Entertainment
Publisher/Firma Gearbox Publishing
Altersfreigabe _7
Release 19.12.2018
Release EU 19.12.2018
Fachzeitschriften
Games Aktuell 04/2018 86%
M! Games 01/2019 81%
Weitere Systeme Subnautica (Switch)
Subnautica (Playstation 4)
Subnautica

Subnautica ist ein Erkundungs- und Abenteuerspiel einer unbegrenzten Unterwasserwelt. Es wird von Unknown Worlds Entertainment, den Machern von Natural Selection 2, entwickelt.


Facts & Features:
  • Tauche ein in eine überwältigende Unterwasserwelt: Nach einer Bruchlandung auf einem unbekannten Wasserplaneten führt der einzige Weg in die Tiefe. Subnauticas Ozeane erstrecken sich von sonnenverwöhnten Korallenriffen bis hin zu trügerischen Tiefseegräben. Achte auf deinen Sauerstoff während du durch Seetangwälder, überwachsene Ebenen, Riffe und Höhlen tauchst. Unter Wasser wimmelt es nur so vor Lebewesen, manche nützlich, aber viele gefährlich.
  • Sammle, baue und überlebe: Kaum in der Rettungskapsel wieder zu Bewusstsein gekommen, schon ist die Zeit knapp, Wasser und Nahrung zu finden, sowie Ausrüstungsgegenstände zu bauen. Sammle Rohstoffe im umliegenden Ozean, baue Taschenmesser und -lampe, Tauchausrüstung und Gleiter. Wage dich tiefer und weiter vor um seltenere Ressourcen für bessere Gegenstände zu finden.
  • Störe die Nahrungskette: Im Ozean wimmelt es vor Lebewesen. Nutze das Ökosystem zu deinem Vorteil. Lenke gefährliche Kreaturen mit frischen Fisch ab, locke sie weg, oder nimm einfach die Beine in die Hand, um den schnappenden Mäulern herumziehender Raubfische zu entkommen.
  • Fürchte die Nacht: Wenn die Sonne untergeht, kommen die Raubfische hervor. In der Dunkelheit bestraft der Ozean die Unvorsichtigen gnadenlos. Regionen, die am Tag noch harmlos waren, bergen des nachts tückische Gefahren, zeugen aber auch von ungesehener Schönheit.
  • Gestalte die Welt: Dem Meeresboden von Subnautica liegt ein dynamisches Voxelterrain-System zugrunde. Grabe Höhlen als Versteck, Lager, oder Abkürzung. Schiffskollisionen und explodierende Kreaturen beeinflusssen das Aussehen der Welt.
  • Tiefer als die Tiefsee: Höhlensysteme, manche dunkel und eng, manche grossräumig und erleuchtet von biolumineszentem Leben, erstrecken sich unter dem Meeresboden. Erkunde die Welt unter der Welt, aber achte auf deinen Sauerstoffvorrat und entwische der Bedrohung in der Dunkelheit.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Françoise Hardy († 11. Juni 2024)
Jahreshitparaden im PDF-Format
Eisenbahnlieder
Reviews, Teil 2
Reviews

NEUESTE REVIEWS

Chris Brown Band
Die Rote Zora (S)
Billie Eilish
Birds Of A Feather (S)
Billie Eilish
Lunch (S)
Sabrina Carpenter
Please Please Please (S)
Sabrina Carpenter
Espresso (S)
321 heute, 5785459 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Girls Club - Vorsicht bissig!
Mutantenwelt
High Tension
4 heute, 157422 total

Bücher:
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück
Alexandra Potter
Klasse und Kampf
Christian Baron, Maria Barankow (Hrsg.)
Im nächsten Leben wird alles besser
Hans Rath

Games:
Paperboy 64
Nintendo 64
Milon's Secret Castle
NES
Tennis
NES

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


8169 Besucher heute
15 Member online

Members: !Xabbu, BingTheKing, christian1980, Galaxy, Josef Trojer, juna13, Kanndasdennsein, kepuexe, Lilli 1, MichaelSK, qubick1961, SportyJohn, Voyager2, Widmann1
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.