THIS IS THE POLICE (XBOX ONE)



Titel This Is The Police
System Xbox One
Genre Strategie
Entwickler Weappy Studio
Publisher/Firma THQ Nordic
Altersfreigabe 16
Release 16.03.2017
Release EU 16.03.2017
Weitere Systeme This Is The Police (Playstation 4)
This Is The Police (Switch)
This is the Police

Eine mitreissende und kontroverse Geschichte über Korruption, Kriminalität, Macht und politische Intrigen erwartet dich. Doch das Tagesgeschäft darf nicht ruhen: Manage deine Angestellten, kümmere dich um Notrufe und kläre die schlimmsten Verbrechen in einer Stadt am Rande des Chaos auf. Die Mafia zieht in der Unterwelt die Fäden, schlägt ihre Klauen immer tiefer in das Fleisch der Stadt und der Bürgermeister hat nichts Besseres zu tun, als jede Gelegenheit für seine eigenen Ränkespiele zu missbrauchen.

Entscheide, wie du Krisen bewältigst: Mal musst du eine heraufziehende Katastrophe während eines Einsatzes verhindern oder bei Verhandlungen mit den Unterwelt-Bossen von Freeburg Kopf und Kragen riskieren. Mal sitzt du im Presseraum, im Kreuzverhör der Reporter, mal sogar im Zeugenstand vor Gericht. Kannst du den Druck aus dem Kessel nehmen und verhindern, dass er explodiert ... zumindest solange, bis du dir ein nettes Finanzpolster für den Ruhestand zugelegt hast? Vielleicht landest du gar im Gefängnis - oder dir widerfährt noch Schlimmeres ...


Facts & Features
  • Entscheidungen, Entscheidungen, Entscheidungen - This Is the Police dreht sich ganz um die düstere Geschichte von Jack Boyd und wie Du sie bestreitest. Was auch immer du entscheidest, es beeinflusst dein Spiel - und Jacks Schicksal.
  • Schurken, Gauner und Ganoven. Der Polizeichef von Freeburg bekommt es mit jeder Menge zwielichtiger Gestalten zu tun. Es liegt an dir, die wirklich bösen zu erkennen.
  • Erledige deine Pflicht: Als Chef der Polizei von Freeburg muss sich Jack ums Tagesgeschäft kümmern. Notrufe beantworten, die Tagesabläufe seiner Beamten koordinieren, ums Budget feilschen ...
  • Beginne und löse Fälle, indem du Beweise sammelst und die Taten rekonstruierst. Auch die organisierten Gangs kannst du nur mit Beweisen zerschlagen.
  • Werde mit den Mächtigen der Stadt fertig: Der Bürgermeister, die Mafia, die Kirche, die Gewerkschaften. Jeder wird dir einen Gefallen anbieten, aber alles hat seinen Preis ...
  • Komplett vertonte und tiefgreifende Story: Jack Boyd wird brillant gesprochen vom einzigartigen Jon St. John (der Stimme von Duke Nukem).

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Alte Songs die es wieder in die Char...
Lustige Reviews, Teil 8
Tennis, Teil 10
TRANCE Tracks gesucht
Die längsten Songtitel die ihr kennt

NEUESTE REVIEWS

Megadeth
Hangar 18 (S)
The Notwist
Pilot (S)
The Notwist
Consequence (S)
Blind Guardian
Secrets Of The American Gods (S)
Kid Rock
See You Again (S)
33 heute, 5350875 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Johnny English - Jetzt erst recht
Morbius
The Batman
0 heute, 148641 total

Bücher:
Die Leiche der Jane Brown
Cornell Woolrich
Auf krummen Wegen geradeaus
Lisa Federle
Die letzte Welt
Christoph Ransmayr

Games:
Grand Theft Auto: San Andreas
Xbox 360
Grand Theft Auto: San Andreas
Playstation 2
Aerowings
Dreamcast

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


2281 Besucher heute
9 Member online

Members: BeansterBarnes, charlyb, greisfoile, Pottkind, sbmqi90, sushi97, Trekker, ultrat0p, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.