DEMON SLAYER: KIMETSU NO YAIBA - THE HINOKAMI CHRONICLES (XBOX SERIES X)



Titel Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles
System Xbox Series X
Genre Action / Beat 'em up
Entwickler CyberConnect2
Publisher/Firma SEGA
Altersfreigabe 16
Release 15.10.2021
Release EU 15.10.2021
Weitere Systeme Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles (Playstation 4)
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles (Playstation 5)
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles (Xbox One)
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles (Switch)
Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

Sei die Klinge, die Dämonen richtet!

Es ist die Taisho-Zeit in Japan. Tanjiro, ein gutherziger Junge, der seinen Lebensunterhalt mit Holzkohle verdient, findet seine Familie von einem Dämon ermordet vor. Erschwerend kommt hinzu, dass seine jüngere Schwester Nezuko, die einzige Überlebende, selbst in einen Dämon verwandelt wurde.

Obwohl Tanjiro von dieser düsteren Realität am Boden zerstört ist, beschliesst er, ein "Dämonentöter" zu werden, damit er seine Schwester wieder in einen Menschen verwandeln und den Dämon töten kann, der seine Familie massakriert hat. Eine traurige Geschichte von Geschwistern, in der sich die Schicksale von Menschen und Dämonen verflechten… beginnt jetzt!

Über Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Die Hinokami Chronik
The Hinokami Chronicles ist ein spektakulärer Arenakämpfer des Teams von CyberConnect2, mit dem Spieler die denkwürdigen Momente von "Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc" und "Mugen Train Arc" noch einmal erleben können.

Folge Tanjiro durch die Geschichte aus dem Anime "Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba", während er sich Dämonen stellt, um seine Schwester Nezuko, die ein Dämon geworden ist, wieder in einen Menschen zu verwandeln.


Facts & Features:
  • Berauschende Arenakämpfe - Meistere die Vielzahl spektakulärer Fähigkeiten einer Menge von Charakteren aus dem Anime, darunter Tanjiro und Nezuko, um Herausforderer in Kopf-an-Kopf-Kämpfen lokal und online zu besiegen.
  • Bewegendes Drama - Nimm das Schwert von Tanjiro Kamado und leite seine Reise, um ein Dämonentöter zu werden und seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
  • Spannende Bosskämpfe - Action und Drama erreichen ihren Höhepunkt in speziell entwickelten Schlachten gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Mut auf die Probe stellen.
  • Original-Anime-Stimmenbesetzung - Die englischen und japanischen Originalbesetzungen des Anime kehren zurück, um ihre authentischen Darstellungen in das Spiel einzubringen.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Bündner Dialekt
Heute vor ... Jahren
Songtitel gesucht
Susi Dorée († Juni 2022)
Musik-Empfehlungen (Spiel)

NEUESTE REVIEWS

Monika Herz
Bei mir bist du zu Hause (S)
Ishawna feat. Ed Sheeran
Brace It (S)
BLASTERKIT feat. Juju
Jaguar (S)
Hank Williams Jr.
Call Me Thunderhead (S)
Rozalla x Dave Ralph
Everybody's Free (S)
413 heute, 5352305 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Immer Ärger mit Grandpa
Les nouvelles Èves - Heldinnen des Alltags
Bloodshot
5 heute, 148663 total

Bücher:
Der weisse Klang der Wellen
Anita Shreve
Die Leiche der Jane Brown
Cornell Woolrich
Auf krummen Wegen geradeaus - was mich bewegt und antreibt
Lisa Federle

Games:
Grand Theft Auto: San Andreas
Xbox 360
Grand Theft Auto: San Andreas
Playstation 2
Aerowings
Dreamcast

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


10172 Besucher heute
29 Member online

Members: AquavitBoy, AsItWas, Bearcat, BingTheKing, EnjoyCoke, fleet61, Fuchs im Wald, gartenhaus, Hijinx, lORD oF tHE bOARD1, Maddin12, Malu Liz Morgentau, nicolenium, Nikkershaw, pwill, remy, rhayader, Rootje, ShadowViolin, Snoopy, Snormobiel Beusichem, SportyJohn, Steffen Hung, sushi97, TMS, Voyager2, Widmann1, Zwelfbungt
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.