GUNGRAVE: G.O.R.E. (XBOX SERIES X)



Titel Gungrave: G.O.R.E.
System Xbox Series X
Genre Action
Entwickler IGGYMOB
Publisher/Firma Prime Matter
Altersfreigabe 16
Release 22.11.2022
Release EU 22.11.2022
Weitere Systeme Gungrave: G.O.R.E. (Playstation 4)
Gungrave: G.O.R.E. (Playstation 5)
In Gungrave G.O.R.E spielst du den knallharten Antihelden deiner Träume, während du reihenweise Feinde in einem bluttriefenden Kugelballett niedermähst und eine Geschichte voll Rache, Liebe und Loyalität erlebst - und das alles in einem wunderschönen Third-Person-Action-Shooter, der das Beste aus östlichem und westlichem Spieldesign vereint.

Story
In der nahen Zukunft taucht SEED erneut auf, eine Alien-Droge, die sich rasant auf der gesamten Welt verbreitet. Du bist "Grave", früher Auftragskiller für die Mafia, der getötet, wiederbelebt und in eine Ein-Mann-Armee verwandelt wurde: den wiedererweckten Waffenakrobaten.

Er ist unfähig, Gefühle zu empfinden, aber besessen davon, SEED aus der Welt zu schaffen und seine Adoptivtochter Mika zu beschützen.
Mach dich bereit für eine epische Mission in ganz Südostasien, um Rache zu üben.


Day One Edition:
  • Das Spiel Gungrave: G.O.R.E.
  • "O.D. Grave" (DLC) und "Death Ronin" (DLC)


Facts & Features:
  • G.O.R.E - Als der titelgebende wiedererweckte Waffenakrobat wirst du zum knallharten Antihelden deiner Träume, zur ultimativen Tötungsmaschine, die Feinde erbarmungslos an einen besseren Ort befördert. Deckung und Rückzug haben im Vokabular von Grave keinen Platz, er kennt nur einen Weg: nach vorn. Notfalls mitten durch Gegnerkörper.
  • Überwältige Feinde mit deinem waf-fentastischen Kampfstil - Stylische Third-Person-Schiessorgien treffen auf Martial-Arts-Nahkampf. Nahtlos geht es von Kampfkunst über zu bluttriefendem Kugelballett. Mit deinen stets schussbereiten Cerberus-Pistolen und deinem wandlungsfähigen EVO-Sarg lässt du verheerende Kombos vom Stapel, schadensreich und stilsicher.
  • Rachedurst - Schnall dich an und mach dich auf eine wilde, epische und emotionale Geschichte voll Rache, Liebe und Loyalität gefasst. Über 12 fesselnde Stunden Gameplay erwarten Gungrave-Fans, aber auch Neulinge.
  • Augentourismus - Begib dich auf ein episches Abenteuer in Südostasien. Die Schauplätze basieren auf realen Orten, weisen aber einen dunklen, futuristischen Twist auf.

REVIEWS

Noch keine Reviews. Kommentar hinzufügen



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Techno-Tracks gesucht
Die längsten Songtitel die ihr kennt
Sprechende Namen
Flieg mit mir - in die Schlagerstrat...
Jürgen Marcus († 17. Mai 2018)

NEUESTE REVIEWS

The Anita Kerr Singers
Schön ist der Morgen (S)
Jim Ed Brown
Golden Girl (Blonde Träume) (S)
Bobby Bare
Molly Brown (S)
The Searchers
Wenn ich dich seh' (S)
The Swinging Blue Jeans
Tutti Frutti (deutsch) (S)
106 heute, 5757304 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Das Schwiegermonster
Halloween Park
The Normal Heart
0 heute, 156726 total

Bücher:
Das kleine Böse Buch 2: Jetzt noch gefährlicher!
Magnus Myst
Die ungeheuerliche Einsamkeit des Maxwell Sim
Jonathan Coe
The Rolling Stones - Die Audiostory
Michael Herden

Games:
Pac Man: Championship Edition 2 Plus
Switch
Sim City 2000
Super NES
Quest For Glory: Shadows Of Darkness (Quest For Glory 4)
PC

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


1269 Besucher heute
9 Member online

Members: Alxx, bluezombie, charlyb, janvh, khumphrey, lighthouse, oldiefan1, Steffen Hung, Voyager2
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.